Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Naughty Dogs Actionspiel beeindruckte bislang vor allem durch seine geniale Präsentation und die Detailfülle, mit denen Charaktere und Spielwelt dargestellt werden. Spätestens das auf der E3 präsentierte Gameplay- und CGI-Material ließ keine Zweifel mehr an der technischen Qualität des Spiels. Besonders beeindruckend sicherlich die kontroverse Kussszene von Ellie und einer bislang nicht weiter bekannten jungen Frau. Wirken gerade Zärtlichkeiten in vielen Spielen oftmals künstlich und hölzern, fallen hier unzählige Details – wie etwa Lippenanimationen oder auch die Deformierung von Haut – auf.

 

 

https://www.play3.de/2018/06/24/the-last-of-us-part-2-alles-was-ihr-ueber-naughty-dogs-actionspiel-wissen-muesst/

 

Warum redet man in der heutigen Zeit immer noch von kontroversen Dingen wenn sich zwei Frauen küssen? Für mich total unverständlich dass in einer Welt, wo Gleichberechtigung versucht wird zu erreichen, immer noch solche Aussagen getroffen werden.

 

Gab es hier negative Meldungen aus den Medien zu dieser Szene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet man in der heutigen Zeit immer noch von kontroversen Dingen wenn sich zwei Frauen küssen? Für mich total unverständlich dass in einer Welt, wo Gleichberechtigung versucht wird zu erreichen, immer noch solche Aussagen getroffen werden.

 

Gab es hier negative Meldungen aus den Medien zu dieser Szene?

 

Sicher alles nur Marketing. :trollface: #MehrSexinVideospielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hoffe sehr dass sony ein weiteres gameplay video für die paris games week im dezember auf lager hat. Würde zb gern die E3 demo aber mit anderer vorgehensweise sehen. Plus mit release date juni oder juli 2019!

Das wäre der knaller

 

also ich will nichts mehr sehen vom gameplay oder was anderes. ist für mich eh ein day one kauf. ich will mich nur noch überrachen lassen. hoffe das es bald erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich mag Kristen Stewart und A24, aber das sieht uninteressant aus. Trashig, irgendwie... 
    • Es kommt noch eine Variante davon die schwieriger ist. Da generiert er die nicht direkt alle, sondern nach und nach. Komme ich mit der Zeit nicht hin.
    • Auch beim G2 sind 70 Helligkeit  aber 60 Kontrast sehr  gut vom Bild , das selbe zählt bei mir im Game Room auch für den Samsung .
    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
×
×
  • Neu erstellen...