Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

wird dann wohl meine erste vorbestellung und mein erstes game in 2020 außer das neue Resident Evil kommt früher ^^

ich warte natürlich noch auf eine vorbestellung, da ich hoffe, das eine hammer Collectors Edition erscheint mit Ellie usw. gibt es keine klasse Collectors Edition, dann kaufe ich so wie immer die digitale version.

das neue Resident Evil lässt mich noch total kalt. aber wie ich gelesen habe, soll auch eine story enthalten sein. aber dieses mit 4 leuten usw. gefällt mir einfach nicht persönlich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ich warte natürlich noch auf eine vorbestellung, da ich hoffe, das eine hammer Collectors Edition erscheint mit Ellie usw. gibt es keine klasse Collectors Edition, dann kaufe ich so wie immer die digitale version.

das neue Resident Evil lässt mich noch total kalt. aber wie ich gelesen habe, soll auch eine story enthalten sein. aber dieses mit 4 leuten usw. gefällt mir einfach nicht persönlich.

Auf der Home Seite sind die jeweiligen Collectors Editon zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Auf der Home Seite sind die jeweiligen Collectors Editon zu sehen. 

echt, gleich mal gucken. gebe mir mal bitte die seite, oder nach was ich suchen muss. schreibe bitte nicht komplett den link, da es sonst erst wieder freigeschaltet werden muss.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Trailer erst in der 2. Hälfte abgeholt. Den Anfang fand ich zu hektisch geschnitten. Grafisch sah es sehr gut aus, hat mich aber nicht umgehauen. Gerade die Schneeareale sahen meines Erachtens nicht so imposant aus wie das, was RDR II schon gezeigt hat. 

Riesig gefreut haben mich die Rückkehr von Tommy und natürlich Joel. Letzterer sieht echt klasse aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Play3 Home Seite und dann die erste News^^

da hätte ich ja lange suchen können. ich habe die ganze zeit gedacht die homepage von Naughty Dog usw.

alter, ich kann mich echt nicht entscheiden, zwischen der Collectors Edition und der Ellie Edition. eins von beiden werde ich aber auf 100 pro bestellen. der rucksack sieht gar nicht mal schlecht aus. ein neuen rucksack könnte ich eh sehr gut gebrauchen. das einzige ist, die schallplatte könnte ich nicht abspielen, da ich schon ewig kein schallplattenspieler mehr habe. aber man könnte sie schön an die wand hängen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...