Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Kenne ein paar Leute die 1 - 2 Stunden was vom Spiel gesehen haben aber nicht mehr weiter spielen wollten, da es nicht ihr Game ist. 

Bei mir war es so, dass ich nach ein paar Stunden ernsthaft überlegte, aufzuhören. Dazu muss man sagen, dass das Spiel nach dem Prolog und Einstieg auch in eine andere Richtung geht.

Geht zudem teils ziemlich derb zu, der Gewaltgrad war für mich nahe der Grenze, ich bin ehrlich. Ich hatte die "Blut deaktivieren"-Funktion eingeschaltet. 

Jedenfalls bin ich froh, dass ich damals nach einer Pause weitergespielt habe und die 2. Hälfte hatte ich sehr genossen. Das Finale gehört für mich zum Emotionalsten, was ich in Spielen erlebt habe. Aber es ist auch ein Game, welches ich nach dem Durchspielen nicht nochmal zocken wollte. Nicht weil´s das nicht wert ist, sondern diese intensive Art bei mir ganz schön aufs Gemüt schlug.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Preisen der Editionen: Ich gehe davon aus, dass es sich noch um Platzhalter handelt. Erstmal ist 209 EUR ein sehr komischer Preis und zweitens habe ich noch nirgendwo offizielle Angaben gefunden. Bei der Grotte habe ich die Special Edition für 90 EUR bestellt und selbst da bin ich sicher, dass eine Reduzierung auf 70 - 80 EUR erfolgen wird, schon alleine wegen der Preisgarantie.

Sollte dem nicht so sein, schade. Habe mal für Assassin's Creed 135 EUR bezahlt, das war genug. Aber alles jenseits der 150 EUR ist mir dann einfach zu teuer. 

 

EDIT:

Sehr gerade, dass die Grotte die Special Edition auch auf 99 EUR angehoben hat. Heute Mittag lag sie noch bei 89 EUR. 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir langsam richtig auf die Nerven, dass die Collector‘s Edition abgesehen von Amazon und GameStop bis auf ein paar kleinere Shops nirgends zu finden ist. Weder bei Media Markt, Saturn oder Expert. Bei GameStop zudem NOCH teurer mit 250€...

Die LE zu Cyberpunk wurde einen Tag kurz nach der Ankündigung um 1 Uhr nachts bei Media Markt ins System gestellt. Bin gestern extra bis 2 Uhr Nacht wach geblieben, aber GAR NICHTS. Dann schriebt noch einer von Kundenservice auf Twitter, dass angeblich alles weg sei, was aber nicht sein kann, weil The Last of Us 2 in keiner Version überhaupt im System ist!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...