Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Spielst du es nochmal komplett durch oder steuerst du nur die einzelnen Kapitel an?

Was mir noch aufgefallen ist: Sobald man beispielsweise mit Ellie alle Waffen und Skills aufgelevelt hat, findet man im Spielverlauf auf keine Pillen oder Ersatzteile mehr. Ja ich weiß die wären dann ja auch absolut überflüssig, find's aber cool das Naughty Dog die dann komplett aus dem Spiel nimmt.

Ich spiele nur die Kapitel wo mir etwas fehlt nochmal mit dem erweiterten Suchmodus. Finde ich etwas trotzdem nicht, gucke ich einen Guide dazu. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BillionairsClub:

Einfach unglaublich dieses Spiel ehrlich!! Dachte ich bin durch, in 2erlei Hinsicht 😂 und es geht immer noch weiter. Es ist wirklich ein Meisterwerk 

bei der hälfte des spiels wäre bei den meisten games das finale, aber nicht hier. richtig klasse.

gibt ja 2 stellen im spiel, wo man denkt, jetzt ist gleich ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chadder88:

Was genau für einen Suchmodus?

unter Barrierefreiheit hast du haufenweise optionen. da kannst du den erweiterten scannermodus/lauschmodus aktivieren, bis maximal 30 meter durchmesser (kann man einstellen). wenn du dann den lauschmodus benutzt im spiel, kannst du nach sammelgegenstände scannen und nach gegnern, wird dir dann kurz angezeigt durch ein ping geräusch und optisch. ist wie ein sonar im U-Boot.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Ist das ärgerlich wenn man den Code nicht hat für den Safe und dann in der nächsten Tür gucken will wegen ein Hinweis und dann kommt man nicht mehr zurück ahhh

Ich hatte auch paar ähnliche Stellen im Spiel. Zur Not lieber die Lautstärke vom Fernseher kurz lauter machen und dann genau hinhören. Wenn du am Save die richtige Zahl hast, hört es sich etwas anders an. Das Passwort ist also nicht unbedingt notwendig. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gucke mal unter Barrierefreiheit. Da gibt es einen Suchmodus der alle Sammelgegenstände statt die Gegner anzeigt. Im Spiel dann einfach R1 und die Kreistaste drücken. 

und das erfahre ich erst jetzt... :lol:

vor 23 Minuten schrieb Uncut:

Ist das ärgerlich wenn man den Code nicht hat für den Safe und dann in der nächsten Tür gucken will wegen ein Hinweis und dann kommt man nicht mehr zurück ahhh

hatte das problem bei ersten tresor auch...habe dann nochmal ne stunde bis dahin gespielt und mir dann verschiedene speicherstände angelegt um keinen mehr zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...