Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Der Director‘s Cut oder die dedizierte PS5 Fassung ist also real und wird endlich bald kommen.

Nach all der langen Wartezeit bin ich gespannt, was sie ergänzen, anpassen und optimieren.

Wenn schon dann eher ein Director's Cut. Hatte zwar niemals vor dieses Meisterwerk noch einmal zu spielen um meine Eindrücke zu behalten aber dann würde ich es mir vielleicht überlegen...

Die Welt von The Last of Us 2 gehört definitiv zu den besten die ich je in einem Videospiel erlebt habe. :herz:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Wenn schon dann eher ein Director's Cut. Hatte zwar niemals vor dieses Meisterwerk noch einmal zu spielen um meine Eindrücke zu behalten aber dann würde ich es mir vielleicht überlegen...

Die Welt von The Last of Us 2 gehört definitiv zu den besten die ich je in einem Videospiel erlebt habe. :herz:

Ich hätte schon Bock noch mal..

Aber erst days Gone auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Bin mir ziemlich sicher, dass man wieder den Vollpreis zahlen kann...

Bin mir ziemlich sicher, dass man wieder ein 10€ Upgrade wie bei death stranding (dc) und Ghost of tsushima (dc), Uncharted legacy of thiefs Collection kaufen kann.

Warum sollte es bei TLOU2 diesen Upgradepfad plötzlich nicht mehr geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Maka:

Bin mir ziemlich sicher, dass man wieder ein 10€ Upgrade wie bei death stranding (dc) und Ghost of tsushima (dc), Uncharted legacy of thiefs Collection kaufen kann.

Warum sollte es bei TLOU2 diesen Upgradepfad plötzlich nicht mehr geben?

So wie bei Ghost of Tsushima fände ich es auch gut. Reines PS5 Upgrade um €10 und einen Director‘s cut mit zusätzlichen Inhalten je nach Umfang auch um mehr.

Fürchte aber irgendwie auch, dass es Vollpreis wird.

Frage mich nur, wer da bei ND aktuell an einem neuen Spiel arbeiten soll, wenn wirklich an einem Director‘s Cut und einem MP gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

So wie bei Ghost of Tsushima fände ich es auch gut. Reines PS5 Upgrade um €10 und einen Director‘s cut mit zusätzlichen Inhalten je nach Umfang auch um mehr.

Fürchte aber irgendwie auch, dass es Vollpreis wird.

Frage mich nur, wer da bei ND aktuell an einem neuen Spiel arbeiten soll, wenn wirklich an einem Director‘s Cut und einem MP gearbeitet wird.

Damals im Bloombergartikel wurde ja geschrieben, dass am MP momentan nur ein sehr kleines Team dran ist, das ein neues Konzept für die Langlebigkeit des MP Titels erarbeiten soll und der Großteil der Entwickler solange an anderen Projekten arbeitet. Ist ja jetzt auch nicht so, dass da 200-300 Leute an nem einfachen DC arbeiten müssen. Denke die Meisten werden wohl momentan an TLOU 3 werkeln.

Wenn's nen 10€ Upgradepfad gibt und vielleicht ein DLC oben drauf noch 10-15€ kostet freu ich mich total drauf. Vollpreis werd ich aber für ein Remaster auf keinen Fall zahlen, egal wie sehr ich das ursprüngliche Spiel auch mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Glaubt ihr, dass eine Upgrade-Option für Besitzer der PS4-Version angeboten wird oder muss man wieder den Vollpreis zahlen?

Ist halt die Frage was man bekommen wird? Wenn das jetzt nur ein Remastered sein wird, dürfte man wohl gegen einen geringen Aufpreis die PS5 Version bekommen, ähnlich wie bei GOT. 

Sollte es aber ein Remake werden dürfte man natürlich den Vollpreis zahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb daywalker2609:

Sollte es aber ein Remake werden dürfte man natürlich den Vollpreis zahlen.

Aber wie sollte ein Remake von so einem neuen Spiel aussehen? Remake würde ja heißen, dass es von Grund auf neu gemacht wird. Das halte ich für unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...