Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Aber wie sollte ein Remake von so einem neuen Spiel aussehen? Remake würde ja heißen, dass es von Grund auf neu gemacht wird. Das halte ich für unrealistisch.

Es gäbe natürlich die Engine jetzt schon, bedingt des Remakes des Erstlings. Kann ich mir durchaus vorstellen das man mit diesen Gedanken spielt, grade da Fractions (zum Glück) auch nicht wirklich voran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Remake zum Vollpreis werd ich mir auf jeden Fall nicht holen. Die PS5 Version von TLOU2 ist in 60 FPS spielbar und sieht auch heute immer noch besser aus als ein Großteil der "Next Gen" Games.

Falls sowas kommen sollte, würde ich mich so langsam fragen, ob Sony den Verstand verloren hat...😅

Wer kauft ein Remake eines erst 3-4 Jahre alten Spiels...

Ne, das wird ähnlich wie GoT ein PS5 Upgrade sein und zeitgleich wird dann wohl auch die PC Version releast werden.

Alles andere würde mich schon sehr überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gerade eben schrieb Uncut:

Die soll mal lieber ein dritten Teil machen oder einen schönen DLC.  Teil 2 ist von der letzten Generation was soll da ein remastered.. 

Soll ja Leute geben ... @Brykaz89... die sich darüber freuen ein relativ aktuelles Spiel noch einmal zu spielen 🤭

:D

Mir ist das egal. The Last of US 2 war gut, aber ein weiteres Mal werde ich es definitiv nicht spielen 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Soll ja Leute geben ... @Brykaz89... die sich darüber freuen ein relativ aktuelles Spiel noch einmal zu spielen 🤭

:D

Mir ist das egal. The Last of US 2 war gut, aber ein weiteres Mal werde ich es definitiv nicht spielen 🤷

Konsole an,  Spiel rein und zocken wo ist das Problem 😛 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...