Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Kann verstehen wenn man noch warten will, aber soweit ich weiss ist da ja noch nichts bestätigt bzgl. PS% Version. Klar es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass das passiert 😅

Es sieht aber immer noch fasntastisch aus. Zudem gibt es bisher kein PS5 Spiel was besser aussieht. Demon's Souls Remake habe ich jetzt nicht gespielt. Miles Morales sieht natürlich fantastisch aus, aber da muss sich The Last of Us 2 mit seiner PS4 Version nicht verstecken. 

Die PS5 macht außerdem nicht die geringsten Geräusche beim Spielen. Als ich es auf der PS4 Pro gespielt habe, musste sie doch relativ laut atmen :D Jetzt hört gar nichts. Liegt natürlich daran das hier die Hardware der PS5 nicht voll beansprucht wird. Finde es trotzdem erstaunlich bei so einem Grafikhammer. 

Ich wünsche mir auf jeden Fall einen 60 FPS Modus. Das war gerade beim Remastered vom ersten Teil die größte Stärke.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1/27/2021 um 2:03 PM schrieb Buzz1991:

Sony ist sowieso seltsam, was das angeht und fährt keine ersichtliche Strategie. Ghost of Tsushima und DAYS GONE, da hat man einfach nur die Bildrate geöffnet. God of War und The Last of Us: Part II bekamen bisher gar nichts und Spider-Man hat ein Remaster erhalten.

Wäre auch eine Möglichkeit.

God of War hat doch ein update bekommen 4k dynamisches und 60 fps oder etwa nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/18/2021 um 12:56 AM schrieb Diggler:

Einfach großartig die Frau 🤣😂🤣

 

Oh yes, das habe ich gestern erst bei Twitter gesehen und es ist unglaublich witzig. Es ist natürlich ein überbenutzter Gag mit dem Golf, das ist nicht das Witzige daran. Der Witz ist, dass die Writerin von TLoU2 es postet und weil es einfach so böse ist, weil es so ein tragischer Moment war, der alle mitgenommen hat. Aber erstrecht auch nach all dem Gehate im Internet, und nach allem was Halley Gross und Co über sich ergehen lassen mussten in den Kommentaren, nur wegen eines fiktiven Charakters, das gibt nochmal Salz in die Wunde der Hater, ich finds köstlich. Einige Gamer tun halt so, als würde es sich um einen echten Menschen handeln und sie sind erbost, dass man "keinen Respekt zeigt", das ist so lächerlich und genau das ist auch der Punkt von Halley Gross hier.

Gut fand ich auch ihre Reaktion auf Troy Bakers Antwort, ein herrlich passendes Gif. 😅

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb vangus:

Oh yes, das habe ich gestern erst bei Twitter gesehen und es ist unglaublich witzig. Es ist natürlich ein überbenutzter Gag mit dem Golf, das ist nicht das Witzige daran. Der Witz ist, dass die Writerin von TLoU2 es postet und weil es einfach so böse ist, weil es so ein tragischer Moment war, der alle mitgenommen hat. Aber erstrecht auch nach all dem Gehate im Internet, und nach allem was Halley Gross und Co über sich ergehen lassen mussten in den Kommentaren, nur wegen eines fiktiven Charakters, das gibt nochmal Salz in die Wunde der Hater, ich finds köstlich. Einige Gamer tun halt so, als würde es sich um einen echten Menschen handeln und sie sind erbost, dass man "keinen Respekt zeigt", das ist so lächerlich und genau das ist auch der Punkt von Halley Gross hier.

Gut fand ich auch ihre Reaktion auf Troy Bakers Antwort, ein herrlich passendes Gif. 😅

 

Allgemein waren die Reaktionen und Memes auf ihren Post großartig.

Einfach eine ganz coole Truppe ... gut sonst hätten sie wohl auch nicht so ein überragendes Spiel machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...