andy45 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Kann man im Laufe des Spieles eigentlich mehr als 2 Spezialisten/Helfer gleichzeitig bei sich haben, nicht oder? Nein ,auf welche Taste willst du sie denn dann packen ? Oben ist Fernglas und unten Steine werfen .
tdiver Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 @tdiver Die bekommst du aber erst nach dieser Mission ;) Brauchst einfach viel Geduld ,bei mir ist auch oft die Schnur gerissen ich habe die nach dem Admiral bekommen.
andy45 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Stimmt habe mich vertan ,dann nimmt man natürlich die dritte Angel .
Berni9955 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Ich hab in Holland Valley jetzt 48/52 Aufträge abeschlossen, ok die Comics und die Feuerzeugmission fehlt noch, aber welche sind die anderen 2, wie kann ich das rausfinden bzw. kann ich die Nebenmissionen auslösen? Im Logbuch ist nichts vermerkt und auf der Karte ist auch nichts zu sehen
daywalker2609 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 ich habe die nach dem Admiral bekommen. Irgendwelche Tipps für den Admiral ? Bei mir reißt immer die Leine vorher?
Robaganda Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 mit der drittstärksten Angel war das kein Problem. hat etwas gedauert, aber ging easy Danke, werde ich mal ausprobieren. ;)
tdiver Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Irgendwelche Tipps für den Admiral ? Bei mir reißt immer die Leine vorher? ich denke man darf nicht gierig sein, sondern sich auf einen langen Kampf einestellen. gefühlt waren das bei mir 10min mit der zweiten Angel.
daywalker2609 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Die Story ist leider ziemlich schwach auf der Brust. Die Welt hingegen ist ziemlich stark umgesetzt genau so stellt man sich einen "Redneck" Staat dann irgendwie schon vor, aber die Story ist so unglaublich belanglos, dazu diese nervigen Sammelaufgaben....
JigsawAUT Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Die Story ist leider ziemlich schwach auf der Brust. Die Welt hingegen ist ziemlich stark umgesetzt genau so stellt man sich einen "Redneck" Staat dann irgendwie schon vor, aber die Story ist so unglaublich belanglos, dazu diese nervigen Sammelaufgaben.... Hab das Spiel nun auch durch und muss mich dieser Meinung leider anschließen! Ich hab die Regionsreihenfolge John-Faith-Jacob-Joseph gespielt! Wo ich noch im John-Gebieht vom Spiel recht begeistert war ist es meiner Meinung nach auf die Story bezogen immer schwächer geworden! Wo man John noch mit normalen Mitteln besiegen muss waren die anderen Bossfights finde ich nur noch schlecht! Gerademal die Dialoge und paar Nebensächlichkeiten wie KI-Reaktionen sind witzig was das Spiel etwas aufwertet! Da ich die Gold-Edition gekauft habe warte ich mal die DLCs ab die wohl doch vielversprechender sein dürften als das Hauptspiel! Jetzt mach ich noch die 100 Kills, 10 gewonnene MP-Spiele und 3 Kampangenmissionen mit nen Freund dann ist es mal platiniert aber bis zum ersten DLC lass ich dann mal die Finger von FC5! Auch meine Freunde sind wie auch ich der Meinung dass FC5 in den Ubisoft-Openworld-Genre an GR Wildlands gar nicht rankommt!
InjusticeJoker Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Ich finds jetzt doch besser als noch zu Beginn. Auch wenn die Story und dessen Umsetzung nicht so gelungen sind. Trotzdem Spaß macht es auf jedenfall. Bin auch kurz vor der Platin. Wann wird eigentlich FC 3 ladbar sein? Werde dass dann nach GoW direkt spielen und mal schauen ob mich nur mein Erinnerung täuscht, oder ob es wirklich so gut war.
Empfohlene Beiträge