Zum Inhalt springen

Project Cars 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch nochmal die Demo gespielt aber komischerweise gefällt mir diese jetzt bei weitem besser als damals :think:

 

Heute schlag ich zu mit der 30,-€ Aktion für die Deluxe Edition! Aber ich finde es lässt sich nach etwas Eingewöhnung (weil ich viel GT Sport spiele) auch mit Controller sehr gut fahren! Zumindest mit dem Razer Raiju ist alles ganz gut steuerbar egal in welcher Klasse der Demo von Lambo bis GT3 im Regen!

 

Gut vielleicht tu ich mich da leichter weil ich mit Controller schon GT Sport komplett ohne Fahrhilfen außer ABS schwach und TKS 0 fahre! Die Fahrhilfen in der PC2-Demo habe ich alles auf "realistisch" gestellt gehabt!

 

Nun steht im Dezember ein G29 und Playseat oder Wheelstand am Plan!

 

Aber eine Frage hätte ich bezüglich Wheelstand... bei den beiden verlinkten die ihr euch gekauft habt (zB Buzz1991), stört da nicht im Fußbereich die mittlere Stange fürs Lenkrad?

Bei einem Auto habe ich ja natürlich mittig die Bremse und wenn ich jetzt bremsen will muss ich ja mein Bein an die Stange vorbeibiegen um an das mittlere Pedal zu kommen?

Weil ich will mir das G29 holen und das hat 3 Pedale!

 

Der Playseat hat auch eine mittelstange. Stört aber kaum.

Ich würde dir auf jedenfall zum sitz raten. Der unterschied ist vor allem, dass deine Füsse ganz anders poSitioniert sind. Halt wirklich wie in einem sport/ rennwagen. Das macht echt viel aus.

 

Das ding kann übrigens recht platzsparend verstaut werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mit meinem spanisch am Ende... ich versuche seit gestern Pcars Dash bzw RS Dash mit PC2 zu verbinden... da tut sich überhaupt nichts... fährtgemand mit der App und hat nen Tipp?Beide Apps schreiben mir nur dass es auf eine Session von PC2 wartet und hab eigentlich alle UDP Freuquenzen probiert bzw PC1+2 im Spiel ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Na dann bin ich mal gespannt was aus PC4 wird. Aus PC3 haben sie ja einen Arcade-Racer gemacht gehabt!

Mit PC4 haben sie ja sich das Ziel gesetzt die realistischste Simulation die es je gab zu machen. PC2 war ja schon sehr gut aber dennoch müssten sie dann beweisen, dass sie es besser als Kunos machen können oder auch iRacing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 31 Minuten schrieb samonuske:

Hallo,ich möchte mir gerne Grid oder viel mehr PC3 kaufen. Ist es wie bei Gran turismo,man kauft sich ein Auto und fährt damit viele Rennen oder ,bekommt man für jedes Rennen ein Auto gestellt und damit muss man klar kommen.Grüße

Ich kann es nur von PC 1 sagen, dort bekam man glaube eine kleine Auswahloder ein bestimmtes Fahrzeug und musste damit dann die Rennen meistern. 
Also nicht wie in den alten GT Teilen wo du dir ein Auto kaufen musst, es tunen kannst und dann damit Rennen fahren kannst.

Grid habe ich zwar auch gespielt, weiß allerdings nicht mehr wie es da war, schon zu lange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nun Project Cars 3 gekauft,aber welch Überraschung das Spiel lässt sich auf Disc nicht auf der Playstation 5 Installieren. Habe es dann auf der PS4 Pro versucht und da funktioniert es,also liegt es nicht am Spiel und nicht an der Playstation 5 ,anscheinend ist der Titel nicht mit der Playstation 5 kompatibel,sehr schade das ganze !

Habe mal den Support angeschrieben,am sehen was die dazu meinen !

 

EDIT: Spiel auf der PS4Pro installiert ,danach noch einmal auf der PS5 probiert und warum auch immer,hat er die Disc zum installieren akzeptiert ! und was soll ich sagen ,das Spiel nutzt die PS5 gut aus,alles etwas hübscher und kaum Ladezeiten so muss es sein !

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...