Zum Inhalt springen

Project Cars 2


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Seid ihr mal gegen die AI bei Eis gefahren? Bei mir gerade in der Karriere, Formula Rookie, 2. Rennen (Ruapuna).

Genau wie bei PC1, egal welches Wetter die Bots haben immer ohne Ende Grip und rutschen kein bisschen. 20sek nehmen die mir in einer Quali-Runde ab, das ist unmöglich!

 

Seltsamerweise scheint das aber nur im training und im quali so zu sein. Im rennen sind die gegner dann langsamer und rutschen auch mal aus :nixweiss:

 

War bei mir zumindest bei regen so (gt4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid ihr mal gegen die AI bei Eis gefahren? Bei mir gerade in der Karriere, Formula Rookie, 2. Rennen (Ruapuna).

Genau wie bei PC1, egal welches Wetter die Bots haben immer ohne Ende Grip und rutschen kein bisschen. 20sek nehmen die mir in einer Quali-Runde ab, das ist unmöglich!

 

Spar dir das Geld lieber, es ist praktisch unspielbar mit dem PS4 Controller, in den Kurven glaubt man, man steuert ein Kreuzfahrtschiff und auf den Geraden kann man das Auto kaum auf der Strecke halten.

 

Zwei Dinge, die mich auch störten an Teil 1. Dazu war die KI trotz gleicher Schwierigkeitsstufe auf manchen Strecken richtig langsam und dann plötzlich wieder richtig schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auch gerade die Formula Rookie auf Eis aber ich bekomme nix hin. Die anderen rennen waren Funny aber bekomme ich einfach nicht gebacken, keine Kurve ohne von der Strecke zu gleiten. Hab eigentlich gehofft das mir hier einer helfen kann mit irgendwelchen Einstellungen aber anscheinend habt ihr das selbe Problem. Oder hat es einer mittlerweile hinbekommen irgend etwas einzustellen das es fluppt?

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...