Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 10/24/2022 um 3:03 AM schrieb Black Eagle:

Noch 4 Tage bis zum Shadows of Rose DLC und Resident Evil: Verse :thumbs:

Ah, jetzt weiss ich endlich, woher du dein Avatar hast. Ist schon ne Hübsche ?

• Like 1
Geschrieben

Ja Leute. Der DLC ist mittlerweile erhältlich und ich hätte gedacht, das man mal ein paar Meinungen hört.

Habe mir mal das Review von Gamez.de angesehen und finde es.... naja.... irgendwie kacke. Die 3rd Person Ansicht gefällt mir überhaupt nicht (weder bei RE8 noch bei Shadows of Rose), noch finde ich die Story des DLC interessant.

Eure Meinung würde mich aber trotzdem interessieren ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

werde jetzt doch nochmal meinen 4. durchgang starten. mit Unendlich Munition spielen macht halt doch schon spaß. :D werde dann auch gleich noch den DLC mit Rose beenden und mal die third-person-sicht ausprobieren.

Am 11/1/2022 um 12:06 PM schrieb kristallin:

Ah, jetzt weiss ich endlich, woher du dein Avatar hast. Ist schon ne Hübsche ?

jap, das isse. :D

Geschrieben

habe RE: Village jetzt im 4. durchgang noch einmal auf dem schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" und im third-person-modus beendet.....irgendwann fühle ich mich echt zu alt für so einen scheiß...! ? :D

Am 11/7/2022 um 11:22 AM schrieb ScorpioN:

Ja Leute. Der DLC ist mittlerweile erhältlich und ich hätte gedacht, das man mal ein paar Meinungen hört.

Habe mir mal das Review von Gamez.de angesehen und finde es.... naja.... irgendwie kacke. Die 3rd Person Ansicht gefällt mir überhaupt nicht (weder bei RE8 noch bei Shadows of Rose), noch finde ich die Story des DLC interessant.

Eure Meinung würde mich aber trotzdem interessieren ?

werde den DLC jetzt am wochenende durchspielen und werde dann im thread noch einmal auf dich zurückommen. fand die neue perspektive jedenfalls ganz cool, wobei mir die egosicht auch sehr gefallen hat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Ich suche Jemanden, der für mich den Sölnermodus macht. Habe 5 Maps auf Rang S geschafft. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Würde gerne Platin bekommen. Diese Trophäe fehlt mir noch. 

LG

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich habe nun die Gold Edition erworben und wollte mich mal erkundigen. Ob noch weitere Erweiterungen veröffentlicht werden sollen. Und diese dann automatisch in der Gold Edition verfügbar sein werden. 

• Like 1