Splitt Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Ja den 13 stelligen Code, den du von den retailern bekommst, den müsste eigentlich schon jeder haben, aber den 12 stelligen psn Code hast noch nicht!? Der dürfte morgen oder spätestens Mittwoch kommen. Von offizieller Seite gibt's noch nix, ist meine vermutung! Nein leider nicht. Hatte gedacht das ich den code gleich bekomme um es schon mal zu laden
SchwadronBoss Geschrieben 21. August 2017 Autor Geschrieben 21. August 2017 Gerade den Beta Code von Amazon erhalten. Der Preload wird wohl in den nächsten 2 Tagen starten.
SemperFI187 Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Gerade den Beta Code von Amazon erhalten. Der Preload wird wohl in den nächsten 2 Tagen starten. Brauchst eh keinen Code mehr jetzt? Heute gibt's viel Infos und ich glaub sogar Kampagnen Gameplay!
InjusticeJoker Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Kampagnen Gameplay brauche ich nicht. Ist eh so kurz da muss ich nicht auch nich die Hälfte schon im Vorfeld gesehen haben. Aber gerne mehr vom MP!
SchwadronBoss Geschrieben 22. August 2017 Autor Geschrieben 22. August 2017 Brauchst eh keinen Code mehr jetzt? Heute gibt's viel Infos und ich glaub sogar Kampagnen Gameplay! Jap, habe einen von Amazon bekommen. Heute wird nur Beta Gameplay gezeigt. Gibt auch einen Livestream:
SemperFI187 Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Jap, habe einen von Amazon bekommen. Heute wird nur Beta Gameplay gezeigt. Gibt auch einen Livestream: Dachte es wird ne Mission gezeigt? Ja ich freu mich auch lieber auf mp Gameplay, aber dauert ja bis zur beta eh nicht mehr lang
TiM3_4_P4iN Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 bin echt gespannt wie es sich spielen wird wird man nur den MP antesten können oder auch den zombiemodus?
SchwadronBoss Geschrieben 22. August 2017 Autor Geschrieben 22. August 2017 Dachte es wird ne Mission gezeigt? Habe dazu nichts gefunden.
xflori Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Habe den Code jetzt auf der Seite eingelöst, Weiß einer wann man den richtigen für die PS4 kriegt?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Habe den Code jetzt auf der Seite eingelöst, Weiß einer wann man den richtigen für die PS4 kriegt? irgendwann diese woche, immer geduldig bleiben
Empfohlene Beiträge