Jump to content
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

@ X-Flor

Danke,das werde ich gleich machen. Denke das ich sie irgendwo bei der Vorbestellung finden werde. Mal nachschauen...

Nachtrag: Jo,ganz leicht gefunden. Super.

Edited by Ace-of-Bornheim

For those who pre-ordered at a retailer, the codes have not been emailed by Activision yet. Activision Support says that beta codes will be emailed out ” before August 25 at 10 AM PT” for PS4 pre-orders. Exact time not confirmed.

The beta will be playable starting August 25 at 10AM Pacific for PlayStation 4. Weekend 1 of the beta is scheduled to end on August 28 at 10AM Pacific.

Haha noch unkonkreter gehts wohl nicht... Digitale Vorbesteller können derweil schon preloaden...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Haha noch unkonkreter gehts wohl nicht... Digitale Vorbesteller können derweil schon preloaden...

Das ist ja mal eine genaue Aussage, letztes Jahr war der Code glaube ich am Dienstag im Cod Konto. Ich hoffe die werden heute mal ein bisschen genauer oder der Code kommt einfach:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hi Jungs, mal ne frage kenn mich damit nicht so gut aus. Hab bei Gamestop das Spiel mit code angezahlt. Den code gebe ich auf callofduty.com ein mit meinen ps4 daten. Dann bekomme ich 5 neue codes für weitere Freunde? Die werden mit per mail geschickt oder wie läuft das??

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Richtig. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"