Jump to content

Call of Duty: WWII

Recommended Posts

• Replies 823
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mal bei Gameware bestellt,bin mal gespannt wann die versenden und ob ich es in Zukunft noch tue.

Da wirste es 100pro erst am Release haben... Die tricksen meist und suggerieren dir es 3 Tage früher loszuschicken machen das aber immer so spät, dass die Post es an diesem Tag gar nicht mehr verarbeitet. Dann gehts erst am kommenden Tag los und mit 24 Stunden Versand dann zum Release da... Wie gesagt, wenn man wirklich etwas früher haben möchte, kannste Gameware knicken... Würde dann in DE Andere wählen.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Da wirste es 100pro erst am Release haben... Die tricksen meist und suggerieren dir es 3 Tage früher loszuschicken machen das aber immer so spät, dass die Post es an diesem Tag gar nicht mehr verarbeitet. Dann gehts erst am kommenden Tag los und mit 24 Stunden Versand dann zum Release da... Wie gesagt, wenn man wirklich etwas früher haben möchte, kannste Gameware knicken... Würde dann in DE Andere wählen.

Früher waren die zu verlässlich, deswegen ich dorthin gewechselt bin. Wenn das stimmt was du sagst, wurde mich mal interessieren wieso sich das geändert hat :think:

42989.png?1579883473

Früher waren die zu verlässlich, deswegen ich dorthin gewechselt bin. Wenn das stimmt was du sagst, wurde mich mal interessieren wieso sich das geändert hat :think:

Ich bin auch deswegen damals Kunde geworden... Die haben mal richtig Probleme/Ärger bekommen wegen des frühen Verschickens und seitdem werben die damit auch nicht mehr so explizit wie früher und stellen nur noch sicher, dass es am Releasetag da ist. Habe dieselbe Erfahrung mit denen jetzt mehrmals gemacht und aktuelle liefs bei Wolfenstein wieder so. Daher habe ich CoD auch nicht mehr dort bestellt...

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Der Erste ist hier in Bavaria auch Feiertag. Somit wohl Zweiter.

Auf Versand morgen Lieferung 30. brauch ich nicht zu hoffen. Das wäre schon fast frech :trollface:

Naja denke mal Montag wirds versendet (Außer bei gameware) und dann hat man es halt nur einen Tag früher. Außer die Bayern, die dann eben zum Release. ;)

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png