Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Server sind immer noch total mies.... Lange Ladezeiten,es findet keine Lobby,Lags usw.

 

Dachte die hätten die Probleme gelöst.

 

Jup. Gefühlt beschäftigt sich dort auch keiner mit diesem Problem. Kann doch nicht jedes Jahr das gleiche sein. Wir befinden uns nicht mehr in der Beta und da erwarte ich, dass am dritten Tag dann auch mal das online Spielen einwandfrei klappt.

 

Warum gibt es bei Herrschaft wieder nur 50 Punkte pro Kill?! Kenne keinen der wieder nur 50 wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha so langsam sind die ganz leichte Mehrzahl der Games positiv und was ist? Jedes 2te Game Connection to server lost und alles weg. :trollface:

 

Wow kann echt nicht sein, bei jedem Spiel gerade was gut läuft wird am Ende nachdem das Match vorbei ist die connection getrennt. Bin eichtig sauer, habe echt keine Lust hier meine Zeit zu verschwenden...

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Fazit nach dem ersten WE ist, dass es ein ganz starkes CoD ist. Abgesehen von den Launch Problemen, die sie sicher in den Griff bekommen werden, sind alle 3 Modi richtig gut geworden.

SP ist endlich mal wieder kohärent und durch die Interaktion mit Kollegen entsteht auch etwas Tiefe.

Der Zombiemodus ist absolut genial, sind zwar schon fast einmal durch mit allem, aber von der Mechanik her nur gut. Endlich mal mehr als nur eine Zombieart...

So wie der aktuelle Stand und meine Entwicklung ist, wird mir der MP wohl so gut wie seit 4-5 Jahren nicht mehr gefallen. Freischalten neuer Skins etc. dauert zwar viel zu lange, aber das ist ehrlicherweise auch nicht wichtig.

Bin wirklich zufrieden bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel auch eine Menge Spaß und wenn ich MWR ausklammere, dass wahrscheinlich beste COD seit geraumer Zeit. Obwohl man natürlich immer solche Aussagen mit Vorsicht genießen muss nach 3 Tagen. Nur die Probleme im MP nerven ziemlich!!!

 

Die Maps gefallen mir richtig gut, auch wenn viele kleine sind. Von den nur 10 Maps finde ich aber auch eigentlich alle 10 gut. So muss das sein. Gunfeeling ist top, es spielt sich schnell, typisch COD halt.

Nur die Sturmgewehre gefallen mir nicht so ganz (ich glaube die guten kommen aber auch erst später) und warum hat man die so geile STG 44 so verändert :nixweiss:

Dadurch, dass die Maps auch so klein sind, sind die Sturmgewehre einfach oft zu langsam.

 

Beta hat mir Spaß, Spiel bisher auch. Jetzt bitte schnell die Probleme im MP beheben, dann ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...