Zum Inhalt springen

Silent Hill: Homecoming


Refic

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, verzeiht mir, dass ich jetzt nicht 13 Seiten komplett gelesen hab.

 

Aber wo bekomme ich das Game uncut und mit deutschen Untertiteln her?

Nur USA oder eben auch UK?

Uk dürfte uncut sein oder? Hab aber gelesen, dass diese Version ohne deutsche untertitel auskommen muss.

Wenn nue USA, welchen Shop empfiehlt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Februar 2009 - genau genommen ist es am 27. Februar 2009 soweit - wird Silent Hill: Homecoming auch in Deutschland erscheinen, allerdings nicht in der gleichen Fassung, wie in den USA. Die war nämlich der USK dann doch ein Tick zu brutal, weshalb Anpassungen notwendig wurden. Nach einem aktuellen Bericht von Schnittberichte.com fallen in Deutschland u.a. die Finishing Moves bei menschlichen Gegnern der Zensur zum Opfer. Darüber hinaus wurden auch einige Zwischensequenzen entschärft, indem neue Kameraperspektiven eingebaut wurden; dadurch sollen brutale Szenen etwas abgemildert werden.

 

quelle: gameswelt.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im De-Store gibts definitiv kein Demo. Das hat vielleicht mit der Zensur zu tun, oder weil man weiss, dass dieses Spiel schlicht nicht der Überflieger ist^^. Ich habe mir schon vor einer Weile das Spiel Uncut hier in der Schweiz gekauft und hatte meine kurze Freude daran. Die 70% Spielspass wo es in der Gamepro bekommen hat, ist gerechtfertigt. Bei all den Bombast-Spielen die im Handel sind und sein werden, ist SH5 wirklich eine schwache Alternative. Der zweite und vor allem der dritte Teil waren also deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, gebe Sacharja recht. Es is leider kein Silent Hill mehr aus den früheren Teilen. Es erinnert mich mehr an nen Action Adventure mit Rätseleinlagen. Früher musstest du den Monstern auch mal ausweichen oder umgehen. Auch finde ich das Horror Feeling nich mehr so intensiv wie noch bei den ersten Teilen. Silent Hill 1 hachjaaa das waren noch Zeiten! :gaehn:

 

cu :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...