Jump to content
Play3.de
Mr.Vercetti

Prey 2017

Recommended Posts

Oder nimmst erst einmal das billigere und nächsten Monat Prey. Bis dahin wird es bestimmt auch ein paar Euro billiger sein.:ok:

Oder nimmst erst einmal das billigere und nächsten Monat Prey. Bis dahin wird es bestimmt auch ein paar Euro billiger sein.:ok:

Ja, aber da fehlt mir leider etwas die zeit dafür. Ich komme nicht soviel zum gamen, wie ich manchmal möchte und brauche für grössere spiele i.R recht lange (day1 kauf von Horizon ZD und bin immer noch dran.

Hab aber gerade gesehen, dass deus ex im store immer noch 79 kostet.

Das ist also kein Argument für DE

Ja, aber da fehlt mir leider etwas die zeit dafür. Ich komme nicht soviel zum gamen, wie ich manchmal möchte und brauche für grössere spiele i.R recht lange (day1 kauf von Horizon ZD und bin immer noch dran.

Hab aber gerade gesehen, dass deus ex im store immer noch 79 kostet.

Das ist also kein Argument für DE

Dann kauf es dir definitiv bei Amazon. Da bekommst du es für ca. 12 Euro. Kann das aber vollkommen verstehen das man sich nicht direkt zwei größere Spiele zulegt. Habe auch knapp nen Monat gebraucht um Horizon durchzuspielen. Komme Abends auch höchsten mal ne Stunde - 1 1/2 zum spielen.

Ich muss sagen mir gefällt Prey momentan echt besser als Deus Ex. Nicht das Deus Ex ein schlechtes Spiel ist, Prey hat aber einfach mehr Atmosphäre.

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

Morgen bekomme ich auch endlich mein Exemplar, bin schon sehr gespannt darauf. Denke es wird mir doch sehr gefallen weil mich alles was ich bisher sah extrem angesprochen hat. Auch den Soundtrack hole ich mir, der ist richtig klasse!

2t8jb6r9.jpg

Finde mit den Alienfähigkeiten steigt die Action. Man verursacht mit Schleichangriffen auch den nötigen Schaden.

So habe mir eben mal auf die schnelle eine Pro dafür gekauft. :ok:
Na dann herzlichen Glühstrumpf :). Ich warte noch auf meine vom Gamestop. Spätestens ende des Monats sollte ich meine auch haben :naughty:

|

hoffknoff.png

|

Danke dir,eigentlich wollte ich ja keine, aber meine Frau war ganz narrig drauf. So haben wir das Angebot mit Horizon Zero bei Media Markt zugegriffen.

Kann man ja eigentlich nichts sagen dagegen !:ok:

Heute abend wird sie gleich mit Prey eingeweiht.

Danke dir,eigentlich wollte ich ja keine, aber meine Frau war ganz narrig drauf. So haben wir das Angebot mit Horizon Zero bei Media Markt zugegriffen.

Kann man ja eigentlich nichts sagen dagegen !:ok:

Heute abend wird sie gleich mit Prey eingeweiht.

Gibt es denn unterschiede bei Prey? Also Grafisch, Framerate etc? Zocke es ja momentan auf der normalen PS4.

|

hoffknoff.png

|

Ehrlich gesagt geht es mir ja nicht darum ob es Grafisch besser aussieht.

Wie man ja aber weiß, sind auf jeden Fall die Lichteffekte ect PP, solche Kleinigkeiten auf jeden Fall besser bzw, sieht dann schöner aus (bei jedem Spiel). Aber Quanten Sprünge an Grafik kann ich bis jetzt eigentlich zu keinem Spiel eindeutig erkennen.