Jump to content
Play3.de
Mr.Vercetti

Prey 2017

Recommended Posts

Hola Leute,

 

habe bisher keinen Prey Thread gefunden, deshalb mal diesen hier erstellt. Wer zockt es von euch und wie findet ihr es?

 

Ich finde es sind doch deutliche Parallelen zu Dishonored und Bioshock erkennbar, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Bisher sehr spannend und kein 0815 Shooter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sind doch deutliche Parallelen zu Dishonored und Bioshock erkennbar, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Bisher sehr spannend und kein 0815 Shooter :)

 

Fand die derbe Kritik mancher an der Demo auch ein wenig übertrieben, das Spiel ist nicht perfekt , vorallem technisch macht es nicht alles richtig, Ich denke aber man wollte die schlechte Performance von Dishonored 2 nicht wiederholen , finde es aber stimmungsvoll und unterhaltsam. Vorallem wenn man auf Erkundung und Looten steht.

 

Auch die Story finde ich sehr gut erzählt. Für Leute die auf solche Erkundungen und Storybasierten Spiele stehen und Bioshock nicht nur wegen der Kämpfe gespielt haben der ist hier bestimmt auch gut aufgehoben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich die erste Frage: Ich habe vorbestellt und da war ein Paket mit Schrotflinte dabei. Nach starten des Games wurde mir eingeblendet das ich sie jetzt verwenden könnte und sie ist zu finden in einem Paket meines 'Appartements'. Hat auch jemand dieses Paket und weiss wann man sie bekommt und wo sie genau liegt. Bin zwar noch nicht weit,aber spiele ständig mit dem Gefühl sie übersehen zu haben. Ne Schrotflinte wäre mir nämlich um einiges lieber als das was ich bisher gefunden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist wie gesagt wurde in deinem Appartement in einem Schrank. Dauert aber ein bisschen bis du da hinkommst. Für die Hauptaufgabe musst du eh dahin. Kann man somit eigentlich nicht verpassen. Außer du bist so vergesslich wie ich und dir fällt erst Stunden später wieder ein das da noch was war. :D Hatte dann in der Zwischenzeit schon auf normalen Weg die Schrotflinte gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist wie gesagt wurde in deinem Appartement in einem Schrank. Dauert aber ein bisschen bis du da hinkommst. Für die Hauptaufgabe musst du eh dahin. Kann man somit eigentlich nicht verpassen. Außer du bist so vergesslich wie ich und dir fällt erst Stunden später wieder ein das da noch was war. :D Hatte dann in der Zwischenzeit schon auf normalen Weg die Schrotflinte gefunden.

 

Die normale Schrotflinte hat aber nicht so ein cooles muster :bana1:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap deswegen die Standard Schrotflinte gleich zerlegt und die andere behalten. :smileD:

 

Ich bin absolut begeistert von dem Spiel. Lange nicht mehr so gefesselt vor dem Bildschirm gesessen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir macht es auch sehr viel Spaß. Muss sagen es ist nicht einfach. Aktuell machen mir die Phantome zu schaffen. Derbe viele.

Das war bei der Demo nicht der Fall. da habe ich erst wieder storniert. nach dem Test von Eurogamer es doch gewagt. :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...