Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt bei amazon storniert. Vor 5 Monaten bestellt und trotzdem erst am Dienstag kriegen ist einfach ne Riesen Sauerei die ich nicht toleriere. Habs jetzt mal bei spielegrotte bestellt (Auch wesentlich günstiger dort), mal sehen ob die das gebacken kriegen.

 

Bin immer noch ziemlich angefressen wegen dieser Nummer. Vorbestellen werd ich bei amazon nie mehr.

 

das habe ich auch ab und zu gesagt, wegen Amazon. aber ich bestelle da so viel jeden monat (verschieden dinge). und bei mir wurde ab und zu auch was nicht versendet, weil es unter anderen ein fehler in der software gab, da hat das lager meine bestellung nicht gesehen im computer. aber ansonsten kommt immer alles von Amazon pünktlich.

 

spiele bestelle ich so gut wie nie auf Amazon, da ich jedes spiel in bestimmten andern shops viel günstiger bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellen tu ich da auch weiterhin aber ich werde da keine games mehr VORbestellen. Wenn die ihr schönes Versprechen von wegen am Erscheinungstag ist es da nicht einhalten können dann sollen die damit gefälligst auch nicht werben. Das ist glatter Werbebetrug. Ich bestell doch nicht 5 Monate vorher vor nur damit es zwei Tage vorher mal eben um ne halbe Woche verschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellen tu ich da auch weiterhin aber ich werde da keine games mehr VORbestellen. Wenn die ihr schönes Versprechen von wegen am Erscheinungstag ist es da nicht einhalten können dann sollen die damit gefälligst auch nicht werben. Das ist glatter Werbebetrug. Ich bestell doch nicht 5 Monate vorher vor nur damit es zwei Tage vorher mal eben um ne halbe Woche verschoben wird.

 

ist schon richtig. aber sowas kann immer mal passieren, auch wenn es versprochen wird. ich würde da anrufen und genau nachfragen was der grund ist. und bei sowas bekommt man immer eine gutschrift oder ein monat Prime mitgliedschaft umsonst, als wiedergutmachung. jedenfalls ich habe ich immer eine wiedergutmachung bekommen.

 

du hast es ja jetzt bei der grotte bestellt, wirst das spiel dann auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt echt die zeit nicht mit, und aufhören konnte ich auch irgendwie nicht. habe bis gerade ca. 6 stunden am stück gespielt.

 

meine reine gesamtspielzeit beträgt im moment ca. 11 stunden. ich bin immer noch ziemlich am anfang. einfach nur eine tolle atmosphäre, sowie eine wunderschöne location. ich bin begeistert. einige wow momente hatte ich auch gehabt. die letzte erst, bevor ich aufgehört habe.

 

da kam eine extrem fette überraschung, womit ich im leben nie mit gerechnet hätte. man hat ein ganz besonderen ort erlebt und gespielt.

 

Lara als mädchen in der vergangenheit

 

da habe ich nur noch laut gesagt: wie genial und geil ist das denn.

dieser besondere ort hat so ein sau spaß gemacht. bin gespannt, mit was die entwickler mich noch fett überraschen.

 

bis jetzt ist dieser teil immer noch erste sahne für mich persönlich.

ich bin richtig gespannt, was ich noch alles erleben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine ersten Eindrücke!

 

Ich habe ohnehin nicht den geringsten Zweifel an dem Spiel gehabt und kann mich heute nach der Arbeit wohl auch ins Abenteuer stürzen. :smileD:

 

habe ich wie immer gerne gemacht. ich werde auch weiterhin ab und zu berichten. schon alleine der besondere ort, also die fette überraschung ist es volle kann wert diesen teil zu spielen. ich hatte da so ein extremes fettes grinsen im gesicht gehabt. sowas hatte noch kein Tomb Raider game bis jetzt gehabt, jedenfalls nicht in diesen gesamtpaket. und echt so geil, das die entwickler auf die fans gehört haben und diesen teil mehr auf erforschen und rätsel gemacht haben.

 

 

 

Okay meins wurde heute gottseidank verschickt, sollte morgen da sein. Bis dahin werde ich mich heute noch sehr intensiv mit Spider-Man beschäftigen und die ganzen Nebenmissionen in Angriff nehmen.

 

Ich lese hier mal fleißig eure Erfahrungen mit. Lasse mich dann zu Weihnachten mit Lara beschenken. :naughty:

 

 

 

dann wünsche ich euch jetzt schon sau viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir auch das Spiel zu holen, eines würd mich ja interessieren, wird man da auch von Schlangen angegriffen? Auf sowas hab ich nämlich keine Lust

 

bis jetzt in den 11 stunden nicht.

 

aber es sollen ab und zu

 

wasserschlangen geben

 

finde ich hammer. so muss das sein, wenn man unter anderen in ein dschungel unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...