Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Toller Vorabbericht Spider :good: Gibt es den Überlebensinstinkt auf schwer dann gar nicht mehr?
Nein. Der wird auf "schwer" deaktiviert.

 

Hier eine Auflistung von PC GAMES.

 

Ich werde wohl noch etwas warten mit SotTR da ich noch mit Spider-Man beschäftigt bin und Nier: Automata sowie Hitman fast unangetastet im Schrank stehen. Dann kommt nächsten Monat auch noch RDR2 was definitiv Vorrang vor SotTR hat :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja mega gut an kann es kaum noch abwarten.

 

mein bericht ist aber nur meine persönliche ansichtssache, wie ich es sehe und empfinde. natürlich kann es sein das du genauso empfindest dann wie ich, oder ganz anders. ich stehe ja krass auf erforschen, und das haben sie hier toll umgesetzt.

 

auf alle fälle kannst du dich krass freuen. bin auf dein/eure berichte dann gespannt.

 

Toller Vorabbericht Spider :good: Gibt es den Überlebensinstinkt auf schwer dann gar nicht mehr?

 

danke.

 

wie mein vorredner schon sagte, nein. man kann den instinktmodus zwar benutzen. aber es wird nichts mehr angezeigt. ist genial, wenn man so wie ich wirklich alles selber finden will. ich finde es so viel realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit dem neuen TR auch noch warten.

spiele aktuell ja noch den zeitfresser persona 5 und muss dann auch noch spiderman und danach RDR2 zocken.

 

mal schauen, wann ich dann zu TR komme.

Ich glaube vor März 2019 werde ich nicht dazu kommen. Im Januar kommt ja noch Resident Evil 2 von daher wird es dann irgendwann mal günstig im Store oder Media Markt mitgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vor März 2019 werde ich nicht dazu kommen. Im Januar kommt ja noch Resident Evil 2 von daher wird es dann irgendwann mal günstig im Store oder Media Markt mitgenommen.

 

kaufen werde ich es wohl noch vor weihnachten bei den ganzen black friday und xmas deals.

vielleicht kommt ich ja dann in den weihnachtsfeiertagen dazu.

vielleicht spontan aber auch früher ... mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also amazon sind ja mal die allerletzten. Habe das Game im April (!) vorbestellt mit Garantie auf Lieferung am Erscheinungstermin und bis heute stand unter Versandstatus auch die ganze Zeit das es am Freitag kommt und auf einmal steht da es würde erst am Dienstag kommen.

 

Ich hab dann erstmal direkt da angerufen und gefragt was das soll aber sie sagten mir nur das es manchmal zu Engpässen und Verzögerungen kommen kann seitens der Lieferanten und sie darum vorsichtshalber Dienstag nun als Liefertermin angeben falls es zu Verzögerungen kommt. Es könnte wohl auch am Freitag da sein aber im schlimmsten Fall eben auch erst am Dienstag.

 

Hat das noch einer hier erlebt ? Finde ich ja schon sehr krass. Man bestellt 6 Monate vorher vor, die machen einem das große Versprechen das es am Erscheinungstermin kommt und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielbericht

 

 

 

 

ich kann noch nicht so viel schreiben, da ich nach 2 stunden immer noch voll am anfang bin.

 

die steuerung geht butterweich von der hand, einfach nur toll. genauso wie das zielen usw.

 

Lara bewegt sich sehr geschmeidig und realistisch. es macht einfach nur sau spaß ihr dabei zuzugucken.

 

die geschichte allgemein finde ich bis jetzt richtig interessant.

die ganze location und atmosphäre sind für mich persönlich der hammer.

 

 

dann war ich an den ersten belebten ort am anfang. da habe ich richtig lange mich umgeguckt und fotos gemacht. habe mir jedes detail angeguckt.

 

 

ich berichte dann ab und zu weiter.

jetzt geht es weiter mit Lara.

 

 

 

Nachtrag:

 

 

und die herausforderungen sind auch wie im letzten teil richtig geil. das macht so ein spaß eine herausforderung erst selber zu suchen.

 

und das tauchen erst, das macht mir persönlich so ein sau spaß. auch das ist hammer umgesetzt und sieht erste sahne aus.

 

 

für mich persönlich jetzt schon viel besser als die vorherigen teile.

 

und noch was:

 

eine statistik zur aktuellen spielzeit habe ich im spiel oder in der speicherdatei leider nicht gesehen.

wenn ich auf laden gehe, steht da nur wie viel % ich habe und das datum, sowie um wie viel uhr es abgespeichert wurde. aber nicht die aktuelle spielzeit. also muss ich auf die uhr gucken und die spielzeit aufschreiben.

 

Hallo Spider habe selbst nochmal nachgeschaut wegen der Uhrzeit, stimmt es ist nur die Uhrzeit vom Speicherzeitpunkt angegeben.

 

Soweit ich weiß bist du gerade an

der Absturzstelle

 

davor gab es doch keine Herausforderungen, oder hab ich eine verpasst.

 

Erst

nach der Absturzstelle

gibt es Herausforderungen.

 

Die Grafik ist im Niveau von Tomb Raider 2 damit meine ich auch die Gesichtsanimationen etc.. Das die Texturschärfe, Lichteffekte beim Pro noch etwas besser ist, kann ich verstehen.

 

Leider vermisse ich bei deinem Bericht das die ganze Location im Gegensatz

zu Tomb Raider 2 deutlich kleiner ist, und eher mehr Schlauchlevel sind, aber etwas langläufig ist.

 

Es werden im laufe der Geschichte auch

außer dem Messer

keine Upgrades für des Vorankommens in der Geschichte benötigt.

Diese kann man nur käuflich erwerben um optionale Gräber zu erforschen

.

 

 

Auch die wenigen Nebenmissionen um z.b Upgrades zu erhalten, gibt es nicht mehr. Habe mehr als 10 Std. Spielzeit und bis jetzt nur 3 Nebenmissionen.

 

So kann die Meinung weit auseinander gehen, die einen werden es lieben die anderen hassen. Dabei gefielen mir die vorherigen teile.

 

Das Spiel ist jetzt mehr Uncharted als Tomb Raider.

 

Ich kann leider nicht genauer ins Detail gehen ohne massiv zu Spoilern,

da noch einiges mehr fehlen. Ich rechne jedenfalls für dieses Spiel

einige DLC mit Nebenmissionen, sowie einige Optionale DLC Gräber zum erforschen.

 

 

Das man diese käuflich später erwerben kann, sollte auch bei dir im Menü stehen.

 

 

Wie gesagt einige werden es lieben, andere werden es hassen.

Dir aber weiterhin viel spaß beim Spielen, habe gestern das Spiel abgebrochen weil es mir zu langweilig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...