Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

ah ok. dann bin ich mal gespannt wie es auf der Pro so ist.

ich spiele es ja erst am 12. september ab mitternacht.

kann es kaum noch abwarten.

 

die weiterhin viel spaß.

 

Ja danke. Kann aber jetzt etwas Entwarnung geben. Der Erste Abschnitt

war Detailarm (vielleicht 2 Unabhängige Teams bei der Entwickelung ?) , der Dschungelabschnitt was ja bekannt ist und kein Spoiler ist, sieht sehr gut aus. Auch die Story wird jetzt interessant. Damit meine ich auch die Charakter Entwicklung von Lara.

 

 

Werde mich aber jetzt zurück halten mit Infos, sofern es keine Fragen gibt.

 

Wünsche euch jetzt schon eine gute Unterhaltung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Kann aber jetzt etwas Entwarnung geben. Der Erste Abschnitt

war Detailarm (vielleicht 2 Unabhängige Teams bei der Entwickelung ?) , der Dschungelabschnitt was ja bekannt ist und kein Spoiler ist, sieht sehr gut aus. Auch die Story wird jetzt interessant. Damit meine ich auch die Charakter Entwicklung von Lara.

 

 

Werde mich aber jetzt zurück halten mit Infos, sofern es keine Fragen gibt.

 

Wünsche euch jetzt schon eine gute Unterhaltung. :good:

 

danke, ich werde auf 100 pro spaß haben und erforschen bis zum geht nicht mehr.

 

für mich ist eigentlich so gut wie nichts bekannt. da ich mir vorher fast nichts angeguckt habe (videos und bilder) und fast nichts durchgelesen habe. aber das mit den urwald/regenwald/dschungel wusste ich natürlich von anfang an.

 

ich werden dann ab mittwoch auch wie immer berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, es gibt 'nen Fotomodus. :ok: Man kann auch die Mimik ändern, was bei "Uncharted - The Lost Legacy" z.B. auch der Fall war.

 

(...)

 

Die Steuerung ist zum Vorgänger gleich, die Grafik ist auch im Niveau

des Vorgängers. Werde ab zu hier Berichten.

 

Ich hab die Xbox One X - Version im Rahmen der Center-Tour anspielen können und ich finde, gerade die Steuerung fühlte sich nochmal ein Stück präziser, realistischer und intensiver im Gegensatz zum Vorgänger an. Weiß nicht, ob das am Controller lag, glaube ich aber nicht. :D

 

Weiterhin viel Spaß. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. dann bin ich mal gespannt wie es auf der Pro so ist.

ich spiele es ja erst am 12. september ab mitternacht.

kann es kaum noch abwarten.

 

die weiterhin viel spaß.

Ich kriege es auch erst am Release Tag! Hab bei Saturn vorbestellt, weil ich das Gratis Steelbook unbedingt haben wollte.

Außerdem zahle ich dank Gutschein nur knapp 10€! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei amazon bestellt. Soll auch am Releasetag (Freitag) kommen. Bin mal gespannt. Das letzte game was ich bei Amazon vorbestellt habe war Injustice 2 im Mai 2017 und ich glaube das kam auch genau am Releasetag.

 

Übrigens die internationalen Reviews werden heute um 15:00 Uhr (deutsche zeit) gepostet. Mal sehen wie gut es abschneidet auf metacritic wo der erste Teil 85 und der zweite 88 geschafft hat.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, überraschend gemischte reviews bisher, mit einem schnitt von "nur" 77

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/shadow-of-the-tomb-raider/critic-reviews

 

gamepro.de und play3-magazin sind aber begeistert und halten es für den besten teil der reboot-trilogie.

 

hätte jetzt nicht erwartet, dass der neue teil so polarisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch etwas schockiert um ehrlich zu sein. Selbst das von mir hochgeschätzte da sehr kompetente und faire magazin Game Informer hat nur 75 gegeben.

 

das sehr bekannte Gamespot hat sogar nur 60 (!!) gegeben.

 

Es ist mit Abstand das TR mit den schwächsten reviews in der neuen Trilogie. Der erste hatte noch 85 bei metacritic, der zweite sogar 88. Der dritte ist dagegen ein ziemlicher Rückschritt im Vergleich.

 

Ich hatte sowas aber ein bisschen befürchtet als es hiess das WB Games hier die Entwicklung übernimmt statt Crystal Dynamics. Genau dasselbe gab es bei der Arkham reihe wo WB Games statt Rocksteady die Entwicklung von Arkham Origins übernahm und es neben einer Unzahl von Bugs auch deutlich schwächere Reviews gab als bei den ersten beiden Teilen von Rocksteady. Leider scheint nun auch dasselbe auf Tomb Raider zu zutreffen. Sehr schade hatte eigenlich auf eine Bewertung von 90 gehofft und eine Steigerung zu Rise of the TR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch etwas schockiert um ehrlich zu sein. Selbst das von mir hochgeschätzte da sehr kompetente und faire magazin Game Informer hat nur 75 gegeben.

 

das sehr bekannte Gamespot hat sogar nur 60 (!!) gegeben.

 

Es ist mit Abstand das TR mit den schwächsten reviews in der neuen Trilogie. Der erste hatte noch 85 bei metacritic, der zweite sogar 88. Der dritte ist dagegen ein ziemlicher Rückschritt im Vergleich.

 

Ich hatte sowas aber ein bisschen befürchtet als es hiess das WB Games hier die Entwicklung übernimmt statt Crystal Dynamics. Genau dasselbe gab es bei der Arkham reihe wo WB Games statt Rocksteady die Entwicklung von Arkham Origins übernahm und es neben einer Unzahl von Bugs auch deutlich schwächere Reviews gab als bei den ersten beiden Teilen von Rocksteady. Leider scheint nun auch dasselbe auf Tomb Raider zu zutreffen. Sehr schade hatte eigenlich auf eine Bewertung von 90 gehofft und eine Steigerung zu Rise of the TR.

 

die polarisierung kann aber auch etwas positives bedeuten.

viele TR-fans hatten sich ja wieder mehr augenmerk auf tombs, rätsel und klettern gewünscht und auch etwas tiefgründigere charaktere.

all das wurde ja scheinbar zumindest zum teil nun eingelöst und der actionanteil zurückgefahren.

das alleine könnte natürlich für schlechtere reviews in so manchen mainstream-medien sorgen.

 

ich bin bezüglich der leicht geänderten ausrichtung noch immer positiv eingestellt.

einzig bezüglich charakterzeichnung und story mache ich mir keine gossen hoffnungen.

da ist die konkurrenz in form von ND, sony sm und co einstweilen lichtjahre voraus.

 

einer der grössten kritikpunkte ist ja scheinbar, dass sich manche tester einen grossen storyabschluss der trilogie erwartet hatten, der aber nich so wirklich stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...