Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

nur zur info wegen den DLC.

 

es gibt noch andere sachen jeden monat, und nicht nur die gräber.

hier die info:

 

.......enthalten jeweils neuen Story-Content, Missionen, eine neue Waffe, ein Outfit und einen Skill, sowie ein Herausforderungsgrab.......

 

https://www.gamestar.de/artikel/shadow-of-the-tomb-raider-koop-und-mehr-das-steckt-im-season-pass,3329099.html

 

also nicht nur gräber. aber die gräber sind für mich persönlich immer mit am besten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info wegen den DLC.

 

es gibt noch andere sachen jeden monat, und nicht nur die gräber.

hier die info:

 

.......enthalten jeweils neuen Story-Content, Missionen, eine neue Waffe, ein Outfit und einen Skill, sowie ein Herausforderungsgrab.......

 

https://www.gamestar.de/artikel/shadow-of-the-tomb-raider-koop-und-mehr-das-steckt-im-season-pass,3329099.html

 

also nicht nur gräber. aber die gräber sind für mich persönlich immer mit am besten.

 

Ernsthaft, jetzt mal schluss mit dem Kindergarten. Hab das jetzt ne Weile ignoriert aber so langsam wird mir das zu kindisch. Wenn du auf etwas antworten willst was ich schreibe dann wende dich direkt an mich in deiner Antwort und tu nicht so als ob du mich ignorierst, nur um dann offensichtlich genau auf das zu antworten was ich geschrieben habe. Entweder ignorier mich konsequent oder sprich normal mit mir und antworte direkt auf meine Posts wenn du etwas dazu zu sagen hast. Wie alt sind wir denn hier, 12 ? Auf diese komischen Spielchen habe ich echt keinen Nerv mehr. Und das nur weil ich dir in einer Message mal schrieb das an einer stelle im Game die Yaaxil vorkommen lol. Das nimmt inzwischen ja echt die völlig übertriebensten Ausmaße an. Also ganz oder gar nicht aber nicht dieses hinten rum gespiele. Bin gerne bereit normal mit dir zu sprechen und diskutieren aber tu nicht so als ob du mich ignorierst weil du auf beleidigte Leberwurst machen willst, nur um dann ganz offensichtlich auf das zu antworten was ich schreibe während du gleichzeitig versuchst so zu tun als wär das nicht an mich gerichtet.

 

Wie gesagt hab das jetzt ne Weile ignoriert aber wir wissen beide das ich hier jetzt nur anspreche was hier im Hintergrund die ganze Zeit unausgesprochen vor sich her geht und das ist inzwischen einfach nur noch Kindergarten niveau. Wenn du mir zu was zu sagen hast oder mit mir im Forum diskutieren willst dann mach das wie mit jedem anderen auch statt dieser Hintenrum Mist. Bin echt zu alt für solche Schulhof Streitereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, jetzt mal schluss mit dem Kindergarten. Hab das jetzt ne Weile ignoriert aber so langsam wird mir das zu kindisch. Wenn du auf etwas antworten willst was ich schreibe dann wende dich direkt an mich in deiner Antwort und tu nicht so als ob du mich ignorierst, nur um dann offensichtlich genau auf das zu antworten was ich geschrieben habe. Entweder ignorier mich konsequent oder sprich normal mit mir und antworte direkt auf meine Posts wenn du etwas dazu zu sagen hast. Wie alt sind wir denn hier, 12 ? Auf diese komischen Spielchen habe ich echt keinen Nerv mehr. Und das nur weil ich dir in einer Message mal schrieb das an einer stelle im Game die Yaaxil vorkommen lol. Das nimmt inzwischen ja echt die völlig übertriebensten Ausmaße an. Also ganz oder gar nicht aber nicht dieses hinten rum gespiele. Bin gerne bereit normal mit dir zu sprechen und diskutieren aber tu nicht so als ob du mich ignorierst weil du auf beleidigte Leberwurst machen willst, nur um dann ganz offensichtlich auf das zu antworten was ich schreibe während du gleichzeitig versuchst so zu tun als wär das nicht an mich gerichtet.

 

Wie gesagt hab das jetzt ne Weile ignoriert aber wir wissen beide das ich hier jetzt nur anspreche was hier im Hintergrund die ganze Zeit unausgesprochen vor sich her geht und das ist inzwischen einfach nur noch Kindergarten niveau. Wenn du mir zu was zu sagen hast oder mit mir im Forum diskutieren willst dann mach das wie mit jedem anderen auch statt dieser Hintenrum Mist. Bin echt zu alt für solche Schulhof Streitereien.

 

 

 

ich antworte dir einmal und das es andere auch mitbekommen was hier eigentlich sache ist und warum ich so reagiere usw.

 

es fing harmlos auf der PS4 konsole mit den nachrichten an, ist ja auch alles voll in ordnung und cool.

 

dann hast du mir halt eine nachricht gesendet, wo du halt ein erlebnis im spiel hattest und mir gesagt was mich da erwartet.

 

ich habe dann ganz nett geantwortet:

danke für die info, aber sowas möchte ich vorher nicht wissen

 

und was kommt als antwort von dir:

habe dich mal nicht so usw.

 

und genau das war halt keine nette antwort.

 

du hättest doch nett antworten können, sowas wie:

alles klar, ich weiß dann bescheid, entschuldige bitte.

 

aber bitte nicht sowas wie:

habe dich mal nicht so usw.

 

so eine antwort finde ich einfach völlig daneben und besonders enttäuschend.

wenn ich allgemein normal und nett antworte, egal zu wem, dann erwarte ich auch, das ich eine normale und nette antwort zurückbekomme.

 

und da würden mir alle zustimmen.

 

ich möchte mich ab jetzt über dieses thema nicht mehr unterhalten. du brauchst also nicht drauf zu antworten.

 

für mich ist die sache jetzt abgeschlossen und gegessen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

für mich ist die sache jetzt abgeschlossen und gegessen.

 

Naja anscheinend ja nicht wenn du immer noch so reagierst statt vernünftig mit mir zu sprechen.

 

ich fand deine Reaktion im PSN halt recht übertrieben da ich dir ja nur davon berichtet hatte das ich mit gewissen gegnern in einem gewissen Gebiet Probleme hatte. Mehr war das nicht. Ist ja nicht so das ich dir da Story spoiler reingeknallt hätte und daher fand ich die Reaktion halt enorm übertrieben und darum hatte ich halt geschrieben das du dich nicht so haben solltest. Das war nichtmal böse gemeint. Wenn ich anderen Freunden sage sie sollen sich doch mal bitte nicht so anstellen brechen die auch nicht gleich den Kontakt ab. Das ganze war einfach enorm übertrieben und überzogen als Reaktion. Wir sind erwachsene Menschen und können und sollten wie solche kommunizieren. Man hätte sich ganz einfach per Message mal eben darüber unterhalten können und die Sache klären können statt jetzt hier solche Spielchen zu fabrizieren. Sicher hätte ich in dem Moment etwas besser antworten können aber dann gleich blocken und hier dann so über drei ecken auf meine Posts eingehen und gleichzeitig so tun als ob du mich ignorierst halte ich nach wie vor für eine völlig überzogene Reaktion. Das war im Grunde eigentlich so eine Lappalie und da ensteht jetzt so ein Riesen Drama draus. Man könnte fast drüber lachen wenn es nicht so ärgerlich wäre.

 

Unterm Strich bleibt was ich gesagt habe bestehen - wenn du mich blocken und ignorieren willst dann tu das aber dann auch konsequent ohne Spielchen. Wenn du mit mir sprechen, auf meine Posts antworten oder auch einfach diese unschöne Sache wie normale erwachsene Menschen aus der Welt schaffen willst - Privat Nachricht und dann regeln wir das gerne freundlich und normal wie sich das gehört. Und ansonsten antworte mir dann hier im Thread (wenn du was zu meinen Posts sagen willst) wie du das bei anderen auch tust.

 

Aber nicht dieses trotzige, sture Hin und her. Und das ist alles was ich jetzt noch dazu zu sagen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die gräber sind für mich persönlich immer mit am besten.

von mir aus könnte das ganze spiel nur aus gräbern und parkour passagen bestehen :zwinker:

 

Sag mal, da du Deadly Obsession schon durch hast, welche Kostüm Kombo würdest du für den Modus empfehlen ?

ich hatte zuletzt den sechs himmel mantel und die yaways holz-beinschienen genutzt.

 

p.s.: seit jetzt bitte wieder lieb zueinander und vertragt euch wieder!

so streitigkeiten schlagen mir schnell auf den magen. danke :hug:

 

d24f5b-1538108769.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus könnte das ganze spiel nur aus gräbern und parkour passagen bestehen :zwinker:

 

p.s.: seit jetzt bitte wieder lieb zueinander und vertragt euch wieder!

so streitigkeiten schlagen mir schnell auf den magen. danke :hug:

 

 

wollte ich auch erst schreiben, das es nur aus gräbern bestehen könnte, von mir aus noch schwerer, komplexer und größer.

 

und keine sorge, das war ja kein streit. ein streit sieht bei mir ganz anders aus.

ich habe ja auch noch geschrieben, das es abgeschlossen und gegessen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
    • Wie die lachen 😂  
×
×
  • Neu erstellen...