Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Hey Leute, ich hab SotTR durch, und finde das Game einfach genial. Mir wurde auch empfohlen, die DLCs zu spielen. meine Farge ist: Welches DLC lohnt sich am ehesten?
Da es zirka 6 davon gibt (hab noch nicht genau nachgezählt), und die jeweils 5 Euro kosten, will ich mich auf das beste (erstmal) konzentrieren. Weil 30 Klöten nur für DLCs wär mir definitiv zuviel des Guten ^^

Danke schonmal für eure Meinung :ok:

Naja, aber besser wäre es dennoch du würdest alle DLCs der Reihe nach spielen wie sie rausgekommen sind.

Die sind alle geil, ich könnte da jetzt keines nennen, das mir mit Abstand am besten gefallen hat. Das Gesamtpaket macht es irgendwie aus. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Ja, aber das Gesamtpaket kostet mich danach zirka 40 Euro... Hab nachgeschaut, es sind 8 DLC à 5 Euro jeweils... sorry, aber nein Danke. Dann lass ich die DLCs lieber ganz weg...

Ja, dann warte besser einfach auf den nächsten sale, wo sie dir die Dinger mal nachschmeißen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Gibts die Sales auch für DLCs? Okay, dann muss ich das wohl im Auge behalten, danke ^^

Ja alles kommt immer wieder mal in den sales vor, auch DLCs.

Vielleicht kommt das ganze game inkl. DLCs auch mal wieder in den sale ums ganz billige Geld, dann kaufst du einfach alles nochmal um nen 10er oder so.^^ Warte halt einfach ab wenn du willst und kannst. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Ja alles kommt immer wieder mal in den sales vor, auch DLCs.

Vielleicht kommt das ganze game inkl. DLCs auch mal wieder in den sale ums ganz billige Geld, dann kaufst du einfach alles nochmal um nen 10er oder so.^^ Warte halt einfach ab wenn du willst und kannst. 🙂

 

Dankeschön ^^ Likes sind leider alle alle :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Hey Leute, ich hab SotTR durch, und finde das Game einfach genial. Mir wurde auch empfohlen, die DLCs zu spielen. meine Farge ist: Welches DLC lohnt sich am ehesten?
Da es zirka 6 davon gibt (hab noch nicht genau nachgezählt), und die jeweils 5 Euro kosten, will ich mich auf das beste (erstmal) konzentrieren. Weil 30 Klöten nur für DLCs wär mir definitiv zuviel des Guten ^^

Danke schonmal für eure Meinung :ok:

alle DLCs sind richtig klasse. ich habe nichts für die DLCs bezahlt damals, da ich die Definitive Edition habe.

die Definitive Edition ist jetzt sogar im angebot, man bekommt es für nur 20 euro im PSN store. oder halt Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition – Zusatzinhalt für 20 euro, wo alle 7 DLCs dabei sind und noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Horst:

Ja, aber das Gesamtpaket kostet mich danach zirka 40 Euro... Hab nachgeschaut, es sind 8 DLC à 5 Euro jeweils... sorry, aber nein Danke. Dann lass ich die DLCs lieber ganz weg...

Anscheinend gibts doch derzeit die Definitive Edition um 19,99 €. Da ist alles mit drin.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA10872_00-SOTTRDEFINITIVE0

spider hats auch grade geschrieben habe ich gesehen.^^

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Anscheinend gibts doch derzeit die Definitive Edition um 19,99 €. Da ist alles mit drin:
 

spider hats auch grade geschrieben habe ich gesehen.^^

ja, habe gerade nachgeguckt im PSN Store. angebot gilt bis mitte August, oder so. ist seit 22.07. im angebot.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Anscheinend gibts doch derzeit die Definitive Edition um 19,99 €. Da ist alles mit drin.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA10872_00-SOTTRDEFINITIVE0

spider hats auch grade geschrieben habe ich gesehen.^^

Bringt mir nix, weil ich die Standart-Version doch hier liegen habe :( Kaufe mir ein Game doch nicht zweimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...