Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Tomb Raider war sehr geil und deutlich besser als 1 und 2. Mir gefiel auch das neue Model von Lara... Unglaublich Hübsch designt worden. :)

Ich konnte die Outfits schon während der Kampagne ändern und auch die Outfits aus Teil 2 konnten mit rüber geswitcht werden. 

(...)

Mag das Model in SotTR auch besonders.

Ich meinte mit den Outfits, dass man u.a. in manchen Umgebungen wie Paititi oder in gewissen Missionen das spezielle Erkennungs-Outfit der Einheimischen anhaben "muss" , nach Durchlauf 1 ist das mit der Definitive Edition oder dem Upgrade möglich. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Gleich zu Beginn meinste wohl Shadow, oder?

Also wenn du die Outfits meintest, ja. 

Sowie ich im Peru gelandet war und das erste mal am Lagerfeuer gesessen habe, kam die Meldung das meine Outfits aus dem zweiten Teil am Bord sind. 

Habe dann direkt meine Sachen geändert. Gab auch schon Waffen und Bögen. Hat mich dann völlig überrascht ^^

@TGameR 

Achso war das gemeint. Jetzt überlege ich gerade welche Edition ich habe.... Glaube das war die Definitiv Edition die im Store für 25€ gegeben hat

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Problem gelöst und ich habe mein Geld wieder:

Der DLC Inhalt stimmt so mit der Beschreibung überein und ist an sich so, wie ich es mir vorgestellt habe: die Zusatzinhalte der Defintiv Edition (interessant für diejenigen, die nur die normale Version besitzen). Das Problem bei mir war, dass das Spiel, welches ich auf Disk besitze und von einem Freund ausgeliehen wurde, nicht den richtigen Ländercode besitzt (Spiel ist aus Frankreich) und somit sind der DLC und das Spiel nicht kompatibel. Mir bliebe tatsächlich nichts anderes übrig, als die Definitiv Edition zu kaufen, um an die Zusatzinhalte ran zu kommen (somit auch das Basisspiel zu kaufen). Das mache ich jetzt nicht, sonder spiele einfach nur das normale Spiel durch. Finde ich zwar etwas schade, aber nun bin ich wieder um eine Erfahrung schlauer.

Kurze Anmerkung zum Support von Playstation:

Erst wollte ich das Kontaktformular ausfüllen und mich via Email melden. Das ging aber nicht, da aus mir wirklich unerklärlichen Gründen immer ein Fehler reingeschlichen hat (zumindest wurde mir das angezeigt) und trotz mehrfacher Korrektur und Kontrolle bzw. neu verfassen, konnte ich kein Kontaktformular versenden. Fand ich doof, aber dadurch habe ich den Service telefonisch kontaktiert und nach einer Wartezeit nach fast 15 Minuten war mein Problem innerhalb von drei Minuten gelöst und ich hatte mein Geld zurück. Der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend und meinte zu meiner Problematik, dass dies ab und an mal vorkommt.

Zu dem anderen Thema:

Mir gefällt das neue Modell von Lara Croft wesentlich besser als die alten Modelle: da ich die anderen beiden Teile auch gespielt habe, sind bei mir einige Outfits, u.a. auch die klassichen, freigeschaltet worden. Dadurch habe ich die Modelle nochmal vergleichen können und muss sagen, dass mir die neuen wesentlich besser gefallen. Im neusten Teil ist sie mit am besten gelungen.

Wer aber unangefochten Gewinner im Lara Croft Universum ist: Angelina Jolie 😛

Ich bräuchte zudem auch keinen weiteren Auflagen der alten Teile, sondern wäre froh, wenn die Geschichte rund um die "neue" Lara weiter erzählt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Horst:

Nee, meinte einfach deinen Satz... du schreibst: "Tomb Raider war sehr geil und deutlich besser als 1 und 2."
Verwirrt ein wenig :D:D

Alter 🙈

Jetzt war ich durcheinander 😂

Ja.... Wobei ich Teil 2 aber ziemlich smart fande und eine optimale Balance zwischen Action und Erkundung hatte. Kann mich schwer entscheiden aber ja.... Shadow ist ganz klar besser. 

Habt ihr eigentlich schon das Ende gesehen, was vorher auf der Disc war und per Patch noch geändert wurde 

Edit

Aufpassen.... @Himbertus ist noch gar nicht soweit 👂

Aber gut das es geklappt hat. Wahnsinn was ein Länder Code alles anrichten kann. Schade um die DLC Gräber. Sind wirklich nice und eine gute Ergänzung zum Hauptspiel 

 

Bearbeitet von Saleen
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Habt ihr eigentlich schon das Ende gesehen, was vorher auf der Disc war und per Patch noch geändert wurde 

Ja hab ich gesehen, da ich das game ja seit Release gespielt habe.

Kann sich aber sicher jeder auch jetzt noch irgendwo auf YT angucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Himbertus:

So Problem gelöst und ich habe mein Geld wieder:

Der DLC Inhalt stimmt so mit der Beschreibung überein und ist an sich so, wie ich es mir vorgestellt habe: die Zusatzinhalte der Defintiv Edition (interessant für diejenigen, die nur die normale Version besitzen). Das Problem bei mir war, dass das Spiel, welches ich auf Disk besitze und von einem Freund ausgeliehen wurde, nicht den richtigen Ländercode besitzt (Spiel ist aus Frankreich) und somit sind der DLC und das Spiel nicht kompatibel. Mir bliebe tatsächlich nichts anderes übrig, als die Definitiv Edition zu kaufen, um an die Zusatzinhalte ran zu kommen (somit auch das Basisspiel zu kaufen). Das mache ich jetzt nicht, sonder spiele einfach nur das normale Spiel durch. Finde ich zwar etwas schade, aber nun bin ich wieder um eine Erfahrung schlauer.

Kurze Anmerkung zum Support von Playstation:

Erst wollte ich das Kontaktformular ausfüllen und mich via Email melden. Das ging aber nicht, da aus mir wirklich unerklärlichen Gründen immer ein Fehler reingeschlichen hat (zumindest wurde mir das angezeigt) und trotz mehrfacher Korrektur und Kontrolle bzw. neu verfassen, konnte ich kein Kontaktformular versenden. Fand ich doof, aber dadurch habe ich den Service telefonisch kontaktiert und nach einer Wartezeit nach fast 15 Minuten war mein Problem innerhalb von drei Minuten gelöst und ich hatte mein Geld zurück. Der Herr war sehr freundlich und zuvorkommend und meinte zu meiner Problematik, dass dies ab und an mal vorkommt.

Zu dem anderen Thema:

Mir gefällt das neue Modell von Lara Croft wesentlich besser als die alten Modelle: da ich die anderen beiden Teile auch gespielt habe, sind bei mir einige Outfits, u.a. auch die klassichen, freigeschaltet worden. Dadurch habe ich die Modelle nochmal vergleichen können und muss sagen, dass mir die neuen wesentlich besser gefallen. Im neusten Teil ist sie mit am besten gelungen.

Wer aber unangefochten Gewinner im Lara Croft Universum ist: Angelina Jolie 😛

Ich bräuchte zudem auch keinen weiteren Auflagen der alten Teile, sondern wäre froh, wenn die Geschichte rund um die "neue" Lara weiter erzählt wird.

Könntest dir ja noch überlegen dir einen FR PSN account anzulegen und dir dort den DLC zu kaufen oder vielleicht reicht dafür auch irgendeine PEGI-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Könntest dir ja noch überlegen dir einen FR PSN account anzulegen und dir dort den DLC zu kaufen oder vielleicht reicht dafür auch irgendeine PEGI-Version.

Nee, das reicht mir jetzt so. Falls es das Game irgendwann mal so güntig im Angebot gitb wie die beiden Teile davor, werde ich vielleicht zuschlagen und die Gräber nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Leute, ich hab SotTR durch, und finde das Game einfach genial. Mir wurde auch empfohlen, die DLCs zu spielen. meine Farge ist: Welches DLC lohnt sich am ehesten?
Da es zirka 6 davon gibt (hab noch nicht genau nachgezählt), und die jeweils 5 Euro kosten, will ich mich auf das beste (erstmal) konzentrieren. Weil 30 Klöten nur für DLCs wär mir definitiv zuviel des Guten ^^

Danke schonmal für eure Meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Hey Leute, ich hab SotTR durch, und finde das Game einfach genial. Mir wurde auch empfohlen, die DLCs zu spielen. meine Farge ist: Welches DLC lohnt sich am ehesten?
Da es zirka 6 davon gibt (hab noch nicht genau nachgezählt), und die jeweils 5 Euro kosten, will ich mich auf das beste (erstmal) konzentrieren. Weil 30 Klöten nur für DLCs wär mir definitiv zuviel des Guten ^^

Danke schonmal für eure Meinung :ok:

Hättest Du mal wie ich vor ein paar Wochen zugeschlagen, da gab es die DLC im Gesamtpaket für 9 EUR oder so. ^^

Ich habe sie demgemäß auch noch vor zu spielen. @spider2000 fand glaube ich alle ganz gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...