Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ich finde sie sieht wie bei jedem Teil bisher hammermässig aus :D

Auf die Resi wo sie dabei ist freu ich mich immer am meisten :D

 

Neben Ada Wong wäre Sheva aber ebenfalls noch schön gewesen. Fand sie richtig cool. Auch wenn es zeitlich vorher spielt, hätte man sie in einer Kampagne, wo Chris sich in der Zeit nicht befindet, einbringen können. Z.B. bei Leon, der im 5. Teil ja nicht vorkam. Diesbezüglich gibt es ja aber auch schon Ersatz in der Begleiterrolle. :D

 

Wäre natürlich ´ne Überraschung, wenn sie plözlich mal für´n Moment auftauchen würde. Müsste von mir aus gar nicht so storyrelevant sein. Manchmal gibt´s ja Zufälle und vorherige Verbindungen über Dritte, ohne dass man es unbedingt gegenseitig weiß. Ist ja aber nix bekannt und auch in den Trailern, die ich sah: keine Spur von ihr. :think: Wird wohl dann auch der Fall sein^^

 

Egal... Es ist Resi und es wird bestimmt super! :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurzer erfahrungsbericht zur resi6 demo:

 

die demo zu resi 6 ist wirklich sehr gut, habe ja schon andere meinungen darüber gelesen. obwohl sie natürlich wie jede demo ein wenig zu kurz geraten ist, kann man sich ein bild davon machen, was einen in der vollversion erwartet.

 

der abschnitt mit leon ist für meinen geschmack am besten gelungen, obwohl er in der demo nicht recht zur geltung kommt, weil man hauptsächlich einem Mitarbeiter des Weißen Haus nachläuft. Die Atmosphäre ist dennoch gelungen. Hoffe es geht so düster und "klassisch" weiter. Dieser Abschnitt erinnert am meisten an die Klassiker.

 

Die Abschnitte mit Chris und Jake erinnern ganz deutlich an den 5. Teil der Serie. Gefällt mir trotzdem außerordentlich gut, coole Moves, gute Steuerung und viel Action. Macht wirklich einen guten Eindruck. Besonders der Bossfight im Abschnitt mit Jake, zeigt wie rasant es in Resident Evil 6 zur Sache geht.

 

Zur Steuerung muss ich sagen, dass es ganz wichtig für mich ist, auf die klassische Steuerung umzustellen. Unter Optionen kann das Fadenkreuz entweder "Klassisch" oder "Standard" definiert werden. Das Fadenkreuz "Klassisch" kann ich nur empfehlen (einfaches Laservisier ohne zusätzliches Fadenkreuz). Als "Standard" definiert konnte ich mich nicht mit dem Fadenkreuz anfreunden.

 

Bin gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird und freue mich auf die Vollversion. :smileD:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer erfahrungsbericht zur resi6 demo:

 

die demo zu resi 6 ist wirklich sehr gut, habe ja schon andere meinungen darüber gelesen. obwohl sie natürlich wie jede demo ein wenig zu kurz geraten ist, kann man sich ein bild davon machen, was einen in der vollversion erwartet.

 

der abschnitt mit leon ist für meinen geschmack am besten gelungen, obwohl er in der demo nicht recht zur geltung kommt, weil man hauptsächlich einem Mitarbeiter des Weißen Haus nachläuft. Die Atmosphäre ist dennoch gelungen. Hoffe es geht so düster und "klassisch" weiter. Dieser Abschnitt erinnert am meisten an die Klassiker.

 

Die Abschnitte mit Chris und Jake erinnern ganz deutlich an den 5. Teil der Serie. Gefällt mir trotzdem außerordentlich gut, coole Moves, gute Steuerung und viel Action. Macht wirklich einen guten Eindruck. Besonders der Bossfight im Abschnitt mit Jake, zeigt wie rasant es in Resident Evil 6 zur Sache geht.

 

Zur Steuerung muss ich sagen, dass es ganz wichtig für mich ist, auf die klassische Steuerung umzustellen. Unter Optionen kann das Fadenkreuz entweder "Klassisch" oder "Standard" definiert werden. Das Fadenkreuz "Klassisch" kann ich nur empfehlen (einfaches Laservisier ohne zusätzliches Fadenkreuz). Als "Standard" definiert konnte ich mich nicht mit dem Fadenkreuz anfreunden.

 

Bin gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird und freue mich auf die Vollversion. :smileD:

 

greets mk

 

habe mal eine frage zur demo :

 

kann man dieses symbol für die wegbeschreibung im menü an und ausschalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man dieses symbol für die wegbeschreibung im menü an und ausschalten ?

 

das würde mich auch mal interessieren ob es optional ist oder nicht. allerdings könnte es auch nervig sein völlig planlos durch die gegend zu laufen ohne zu wissen wo man hin muss. ^^

 

 

freue mich jedenfalls auf den 2. oktober :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch mal interessieren ob es optional ist oder nicht. allerdings könnte es auch nervig sein völlig planlos durch die gegend zu laufen ohne zu wissen wo man hin muss. ^^

 

 

freue mich jedenfalls auf den 2. oktober :sweetheart:

 

ja, hast irgendwie recht, aber ich brauche nicht ständig dieses symbol auf den bildschirm, wäre cool, wenn man mitten im spiel das symbol an oder aus machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hast irgendwie recht, aber ich brauche nicht ständig dieses symbol auf den bildschirm, wäre cool, wenn man mitten im spiel das symbol an oder aus machen könnte.

 

bei "Dead Space" konnte man den wegweiser je nach bedarf mit L3 bzw. R3 aktivieren. vielleicht wird es ja dort auch wieder so ähnlich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spieletipps (weganzeige) können im menü aktiviert oder deakitviert werden. sehr schön.

 

greets mk

 

wirklich, kein schei..... jetzt, das finde ich mal eine richtig gute neuigkeit, der wegweiser ist schon nicht schlecht bei manchen situationen, z.b. wenn man wegrennen muss.

aber ansonsten, möchte ich lieber selber nach den weg suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich, kein schei..... jetzt, das finde ich mal eine richtig gute neuigkeit, der wegweiser ist schon nicht schlecht bei manchen situationen, z.b. wenn man wegrennen muss.

aber ansonsten, möchte ich lieber selber nach den weg suchen.

 

ja, hat mich selber überrascht, aber da wurde an einiges gedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Als Xbox 80 Milliarden ausgegeben hat um Spiele exklusiv zu machen, hat ja auch keiner gemeckert. Das beweist ja auch wieder das es eigentlich nur die PC (Oder halt auch Xbox) Spieler sind, welche da immer rumjammern.  
    • Fühl deine Aussage insgesamt sehr. Hat auch nichts mit Interolanz dem Thema ggü. zu tun, wie so oft und einfach behauptet wird. Mal so gar nicht. Nein, aber machen wir kein Politikreferendum draus, btt: Mein mittlerer Sohn hat seine klapprige OG PS4 in Rente geschickt und als Riesen AC Fan, der er nunmal ist, wird es irgendeine der größeren Editionen zum Geburtstag für ihn. Hab schon in Ösi Stores, heute ganz früh morgens, verfügbare CEs gesehen. Verrückt, dass ich sowas nachgucke. -> 300 Tacken für.. ich hätte fast gesagt die haben doch einen Knall, aber einfach nur: Die 40cm Statue reicht bestimmt nicht an zB McFarlane Quali ran, dieses 70x30 Credo fand ich noch am besten... not worth it. Egal. ._. Wird die Gold Edition oder was. Weiß grad nicht aus dem Kopf was es für welche gibt. Frustet mich eh hart das Game zu kaufen. Seine erste eigene Wohnung, da darf es ruhig was dickes, paar mehr Geschenke sein. Vielleicht noch ne m.2 für die Playsi. Den Führerschein kriegt er eh schon von uns. Verwöhnte Blagen. 🤭🤙😁
    • Was zum entspannen 😂  
    • Und natürlich die Xbox Spieler:D aber auch einige  Leute die auf der Playstation zocken wollen das. Weil sie die  Exklusivität als Teufelswerk betrachten 
×
×
  • Neu erstellen...