Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

mal.gucken und Rezensionen abwarten...

 

sowas gab es zu ps1 zeiten nie ^^ da hat man einfach gekauft und es war geil :trollface: egal welches game... schon krass wie sich die gamerszene ändert.. es wird nichts mehr gekauft was weniger wie 80% hat , um mal einbeispiel zu nennen.. und noch mehr könnte man nennen

 

ich habe bisher 1 video gesehen und das wars... ich lese nichts und gucke nichts.... ich mache es wie bei RE 2 und 3, es wird gekauft und gespielt... ich freue mich auf RE6 und lasse mir diese nicht von irgendeiner wertung oder giga affen oder sonstigen gametestern kaputt machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja, was man bis jetzt gesehen hat sieht schon wesentlich actionlastiger aus aber andererseits auch fantastisch... diese quicktime-events mag ich auch nicht und hätte man auch weglassen können aber sie gehören nun mal im moment zur szene. in ein paar jahren sieht es sicher wieder anders aus. :nixweiss:

 

 

sowas gab es zu ps1 zeiten nie ^^ da hat man einfach gekauft und es war geil...

 

so muss das auch sein und so wird es auch bleiben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe zu PS1 Zeiten aber auch einige Kack Games gespielt ^^ mit Rezensionen abwarten meinte ich ja auch nur dass ich gespannt bin wie die Presse und die Außer das finden, zum Release kaufe ich es mir sowieso nicht bzw. Kann es auch nicht, da ich es mir wenn überhaupt fürn PC hole. Glaube das wird aber auch wie in RE5, im Singleplayer nervt die KI-Koop eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe zu PS1 Zeiten aber auch einige Kack Games gespielt ^^ mit Rezensionen abwarten meinte ich ja auch nur dass ich gespannt bin wie die Presse und die Außer das finden, zum Release kaufe ich es mir sowieso nicht bzw. Kann es auch nicht, da ich es mir wenn überhaupt fürn PC hole. Glaube das wird aber auch wie in RE5, im Singleplayer nervt die KI-Koop eher.

 

ich würde auch lieber alleine in resi universum rumlaufen, als mit einen partner, ok, ein vorteil hat es schon mit den partner, der eine kann auf den anderen aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam jungs o.O ihr ejakuliert ja gleich... locker bleiben und sich auf das Spiel freuen.

 

Es wird nen 6 - Coop Modus geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...