Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja hält das man sich schön gruselt und erschrecken tut so wie bei Teil 2 halt :naughty:

 

Naja man wird in Kampagnen von Leon das bekommen was man schon immer von Resi bekommt kurze Schreckmomente (Monster springt plötzlich hervor usw.)

Wird aber durch die Athmosphäre deutlich besser werden als Resi5 da es hier zu oft im hellen sich alles abgespielt hat da ist in Resi6 eine dunkle Tiefgarage voller Zombies schon besser.

 

Bezieht sich alles auf den Leon Part, denn die anderen werden mehr Action haben.

Man sollte sich jedoch kein großes Horrorspiel erwarten denn das hat noch kein Resi bisher geschafft <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man wird in Kampagnen von Leon das bekommen was man schon immer von Resi bekommt kurze Schreckmomente (Monster springt plötzlich hervor usw.)

Wird aber durch die Athmosphäre deutlich besser werden als Resi5 da es hier zu oft im hellen sich alles abgespielt hat da ist in Resi6 eine dunkle Tiefgarage voller Zombies schon besser.

 

Bezieht sich alles auf den Leon Part, denn die anderen werden mehr Action haben.

Man sollte sich jedoch kein großes Horrorspiel erwarten denn das hat noch kein Resi bisher geschafft <.<

Naja,Teil 3 hat es schon sehr gut geschafft.Wenn Nemesis auftauchte hat man schon dauerhaft Schiss gehabt bis man wusste das er weg ist oder man ihn erledigt hatte.und selbst wenn,man wusste er kommt wieder....Und vergessen wir nicht das Remake von Teil Eins.Das hatte richtig gute Gruselatmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man wird in Kampagnen von Leon das bekommen was man schon immer von Resi bekommt kurze Schreckmomente (Monster springt plötzlich hervor usw.)

Wird aber durch die Athmosphäre deutlich besser werden als Resi5 da es hier zu oft im hellen sich alles abgespielt hat da ist in Resi6 eine dunkle Tiefgarage voller Zombies schon besser.

 

Bezieht sich alles auf den Leon Part, denn die anderen werden mehr Action haben.

Man sollte sich jedoch kein großes Horrorspiel erwarten denn das hat noch kein Resi bisher geschafft <.<

 

Ok,also wird es so in etwa wie ORC:think:

 

Die bisher gruseligste Erfahrung hatte ich mit Teil 2,wäre schön wenn es so einen Teil mal wieder geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,Teil 3 hat es schon sehr gut geschafft.Wenn Nemesis auftauchte hat man schon dauerhaft Schiss gehabt bis man wusste das er weg ist oder man ihn erledigt hatte.und selbst wenn,man wusste er kommt wieder....Und vergessen wir nicht das Remake von Teil Eins.Das hatte richtig gute Gruselatmosphäre

 

Nemesis joa war ganz gut damals ;)

Habe beide Teile für GC hier (Remake und ZERO) die sind am Anfang schon hart aber wenn man weiß wie man spielen muss ist es nicht mehr sooo gruslig... dafür sind die Zombies nicht mehr zeitgemäß, jedoch eine tolle Erinnerung an alte Zeiten.

Habe erst vor kurzem mal wieder ZERO (auf der Wii) gespielt das sieht sogar heute noch alles richtig geil aus aber muss sagen ich hab mit der Steuerung echt gekämpft <.<

Wobei das wohl den Horror ausgemacht hat... durch die schwere Steuerung hatte man echt wenig Kontrolle über den Charakter...

Sowas kann man aber heute nicht mehr bringen O.o so eine Steuerung... trotzdem noch geil :D

 

@Zockerfreak

Nein, mit ORC würde ich es nicht vergleichen :D

Es wird ein dunkles Resi5 werden wo man zum Teil viel ballern kann (Chris Kampagne) aber auch ruhige Momente haben wird (Leon Kampagne) eine Mischung aus den beiden wird es auch geben (Jake Kampagne) und wer geile Athmo haben will und Rätsel für den gibts auch was (Ada Kampagne) diese wird man auch allein spielen können, ohne Partner.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann hilft wohl nur warten auf die Demo:)

 

Die kann ich mir nicht laden will mich kein bisschen mehr Spoilern lassen ^^

Vorbestellt ist es ja schon lange...

 

Ich sage mal so für Resi Fans die jeden Teil bisher schon mitgemacht haben und jedem Teil was abgewinnen konnten, für die wird Resi6 ein Freudenfest werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,also wird es so in etwa wie ORC:think:

 

nein, auf keinen fall, ORC ist ein ausnahme spiel, was ganz anders ist.

 

resi 6 wird eine mischung von allen teilen werden, deshalb die 3 hauptkampagnen plus die bonus kampagnen.

 

eine action kampagne.

 

eine horror/atmosphären kampagne

 

eine kampagne von beiden.

 

und die demo werde ich auch nicht spielen, werde mir nichts mehr durchlesen oder angucken, bis ich das spiel in den hände halte, dann wird fett gezockt im dunkeln, anlage aufgedreht, knabberzeug auf den tisch, telefon und türklingel wird abgeschaltet, und allen bekanten, freunde im real life wird gesagt, bin am wochenende verreist (keine zeit).

 

das wird so hammer werden das wochenende.

 

edit:

und dann wird nach und nach berichtet, bin mal auf die unterschiedlichsten meinungen dann gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...