Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

was meinst du mit :

 

ihr seid mir echt welche eh ?

 

 

ob es nun wie resi 3 sein wird, keine ahnung, aber resi 3 war schon nicht schlecht.

 

ihr predigt über die alten teile und wie toll sie waren und dann nennt ihr ganz entsetzt erneuerungen von RE6 die es schon bei RE3 gab ^^

 

aber mal ehrlich wenn ich auf ner straße renne will ich persönlich ne masse an zombies sehen und nicht nur einen denn ich denn wie in teil 1 langsam töten kann :trollface: wenn RE 6 solche straßen hat wie ORC bin ich froh... zombies über zombies und ne mega story... und wenn ne stadt 10.000 einwohner hat ist es doch logisch das es viele viele zombies sind die da rumlaufen und dementsprechend hat man halt ne waffe die diese massen bewältigen und schon ist es action.. bzw ist es das wirklich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir noch nicht sicher,welche Version ich mir kaufen soll.Entweder "nur" Resi 6,oder doch für 40 Euro mehr die Anthology Edition,wo ich dann noch weitere Resi Teile downloaden kann.

 

da ich seit dem ersten Resident Evil dabei bin reicht mir die normale version. wer aber mal das Ur-Resident Evil erleben möchte macht damit sicher nichts falsch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich seit dem ersten Resident Evil dabei bin reicht mir die normale version. wer aber mal das Ur-Resident Evil erleben möchte macht damit sicher nichts falsch. :ok:

 

Ich denke,ich werde mir auch "nur" die normale Version bestellen. Wäre schön gewesen,wenn man bei der Anthology ALLE Spiele/Teile auf einer CD hätte,aber sich dann alles runterzuladen....neee das muss ich nicht zwingend haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern mal haufenweise tests durchgelesen (aus der ganzen welt) von resi 6, aber nur das fazit,

im großen und ganzen, hat resi 6 sehr gut abgeschnitten, aber der actionanteil ist leider sehr hoch, wird aber durch die dosierte atmosphäre wieder wettgemacht.

 

und deswegen werde ich mir die leon kampagne bis zum schluss aufheben.

Da brauch man doch keine tests lesen, ist doch logisch. RE6 muss genug gegner bieten um das überleben für zwei spieler schwer zu machen. Sonst geht man ja nie game over.

 

Ich finde nur diese quick time events während cutscenes sollten sie weglassen ... Da kann man nicht 100% darauf achten was in der cutscene alles passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauch man doch keine tests lesen, ist doch logisch. RE6 muss genug gegner bieten um das überleben für zwei spieler schwer zu machen. Sonst geht man ja nie game over.

 

Ich finde nur diese quick time events während cutscenes sollten sie weglassen ... Da kann man nicht 100% darauf achten was in der cutscene alles passiert.

 

ich finde quick time events nicht schlecht, so wie in god of war.

 

sollte aber gut umgesetzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde quick time events nicht schlecht, so wie in god of war.

 

sollte aber gut umgesetzt sein.

So wie ich das mitbekommen habe, war das in GoW auch nicht in cutscenes sondern nur als finisher eines gegners. Als kleines gameplay element wie ausweichen etc ist es in ordnung.

 

Aber bei filmsequenzen will ich mich einfach kurz entspannen und nicht nur darauf achten ob und was ich jetzt drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei filmsequenzen will ich mich einfach kurz entspannen und nicht nur darauf achten ob und was ich jetzt drücken muss.

 

Nicht nur das. Die Atmosphäre leidet auch darunter wenn mans beim ersten mal nicht schafft, weil man gar nicht darauf eingestellt ist und die Sequenz sich wiederholt. Unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine info an alle, die mich auf der ps3 adden wollen, wegen resi 6 später (habe schon mit einigen darüber geredet).

 

ich bin seit ca. 2 monaten nicht online mit der ps3, werde warscheinlich erst online mit der ps3 gehen, wenn ich resi 6 habe. also nicht wundern, wenn ich denjeniegen noch nicht auf der ps3 bestätigt habe zum adden.

in den letzten 2 monaten gab es kein spiel auf der ps3 was ich spielen konnte.

 

ich spiele nur noch auf der ps3, wenn es exklusiv ist, wenn es vorher kommt als die pc version, oder ein interessantes psn spiel, und wenn es mich natürlich interessiert.

 

kommt ein spiel zeitgleich für alle systeme, spiele ich auf den pc.

 

ich adde/bestätige die freundschaftsanfrage auf der ps3, sobald ich die disc von resi 6 in die ps3 reinkloppe.

 

Edit:

habe jetzt KUW und ein anderen auf der ps3 die freundschaftsanfrage bestätigt, bin extra mal online gegangen

 

voll krass, jetzt war ich fast 2 monate nicht online, und kaum geht man online, bekommt man voll die nachrichten, wie :

lebst du noch,

alles in ordnung usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll krass, jetzt war ich fast 2 monate nicht online, und kaum geht man online, bekommt man voll die nachrichten, wie :

lebst du noch,

alles in ordnung usw.

Klar, man will schließlich aktive mitspieler / freunde in der liste haben und keine "sinnlosen platzhalter" die kaum online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...