Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

So ist es nunmal und so läuft es in der Branche ab, doch wem das nicht passt der soll dann mal seine Eier zeigen und das Spiel liegen lassen wenn es ihm nicht passt!

Kaufe mir schliesslich auch kein CoD oder ähnliches obwohl ich genau weiß es wird mir nicht gefallen und ich möchte dies nicht unterstützen.

Doch kaufen (egal ob für 1€ oder für 60€) und dann meckern, der ist selbst Schuld.

 

genau.. alle sagen die serie ist seid teil 4 tot und immer zocken sie alles ^^ bissel lachhaft aber oki, wenn dennen dabei einer abgeht sollen sie machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ist es nunmal und so läuft es in der Branche ab, doch wem das nicht passt der soll dann mal seine Eier zeigen und das Spiel liegen lassen wenn es ihm nicht passt!

Kaufe mir schliesslich auch kein CoD oder ähnliches obwohl ich genau weiß es wird mir nicht gefallen und ich möchte dies nicht unterstützen.

Doch kaufen (egal ob für 1€ oder für 60€) und dann meckern, der ist selbst Schuld.

 

dieses und andere themen haben wir jetzt schon öfters mit den ein und denselben leuten diskutiert. der rest ist still und zockt das game. :trollface:

 

werde es morgen auch mal ausführlich anzocken. heute keinen bock mehr gehabt bzw. möchte ich den moment noch genießen bevor ich die folie entferne (spiel liegt aber hier). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

dieses und andere themen haben wir jetzt schon öfters mit den ein und denselben leuten diskutiert. der rest ist still und zockt das game.

 

werde es morgen auch mal ausführlich anzocken. heute keinen bock mehr gehabt bzw. möchte ich den moment noch genießen bevor ich die folie entferne (spiel liegt aber hier). :D

 

habe mit chris angefangen und bisher macht es bock, steuerung ist noch ungewohnt aber ich denke gewöhnungssache :) habe aber keine std gezockt also noch ganz frisch..

 

und eine nachricht an play3.de die fässer explotieren sehr geil in Re6 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

habe mit chris angefangen und bisher macht es bock, steuerung ist noch ungewohnt aber ich denke gewöhnungssache :) habe aber keine std gezockt also noch ganz frisch..

 

und eine nachricht an play3.de die fässer explotieren sehr geil in Re6 :trollface:

 

oh ja, die fässer in der jake kampagne (in der halle), aber hallo, das sah geil aus.

 

und steuerung geht aber nach einer weile flüssig von der hand, ich brauchte ca. 20 minuten um mich einzugewöhnen.

 

werde jetzt endlich mal weiterspielen, sonst sind hier schon alle fertig mit resi 6, und ich hänge immer noch in der einen kampagne rum.

 

 

 

 

edit:

 

ich habe es doch irgendwie geahnt, der day 1 patch ist draußen :

 

Resident Evil 6 – Capcom veröffentlicht Patch 1.01

 

Quelle :

http://playstation-hq.de/resident-evil-6-patch-1-01-online

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es nunmal und so läuft es in der Branche ab, doch wem das nicht passt der soll dann mal seine Eier zeigen und das Spiel liegen lassen wenn es ihm nicht passt!

Kaufe mir schliesslich auch kein CoD oder ähnliches obwohl ich genau weiß es wird mir nicht gefallen und ich möchte dies nicht unterstützen.

Doch kaufen (egal ob für 1€ oder für 60€) und dann meckern, der ist selbst Schuld.

 

 

Ich bin aber jemand der seine Meinung nur zu etwas kund tut, zu dem er auch das Recht hat.

 

Ich habe 2 Kampagnen durch und Jake bin ich in Kapitel 4 aber ich hab das Game heute wieder zurück in die Videothek gebracht.

 

Das Resident Evil 1 Remake kam zur Zeit raus als es die PS2 schon gab, nur leider waren sie nur exklusiv auf dem Nintendo zu spielen.

 

Dennoch waren sie brillant zu zocken, obwohl die Steuerung und Kameraführung altbacken waren.

 

Das würde auch heute noch funktionieren nur dummerweise versinkt alles in schlechtem 0815 Müll.

 

Die Hoffnung auf gute Unterhaltung liegt in so Games wie Beyond Two Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo nach langen hin und her starte ich mit chris :D

 

 

 

zeig das du eier hast und kaufe es :trollface:

 

Zeig du mir das du Eier hast und schenke mir 60 Euro, dann versprech Ich dir im Gegenzug das ich dir meine Flauschbällchen zeige und mir RE6 kaufen werde :trollface:

 

Aber mal ehrlich Ich werde es mir eh wahrscheinlich holen da Ich momentan eh nix zum zocken habe und eigl schon mal wieder Lust auf ein wenig daddeln hätte.

 

Und zu den Wertungen sage Ich nur das 2 meiner liebsten Spiele dieser Gen auch von der "Fachpresse " mit 50% oder noch weniger abgewatscht wurden.

 

Und @ Rusfanatic : Dann müsste Resi eigl für dich schon seit den 4ten Teil Tot sein. Denn auch der Teil war schon zum Grossteil nur noch Action. Nur irgendwie haben es damals alle abgefeiert.

Und Ich weiss auch nicht ob man von Tradition sprechen kann, wenn es bereits genau so viele Action lastige RE Teile gibt wie auch von den "Klassichen".

Wobei Ich dir recht geben muss das das 1ner Remake für den Cube einfach nur grandios ist. Und ich würde es auch gerne mal sehen wie es aussehen würde ,wenn sie wieder gerenderte Hintergründe einbauen und so noch viel mehr Details in die Charaktere packen könnten.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt etwa 2stunden Jake gezockt und muss sagen das Game rockt , die ganze. Schlechten Reviews sind lachhaft , gerade die von 4players und EuroGamers viel zu oberflächlich. Was es gibt mehr Aktion? Gleich mal 50% Abzug. Fanboys die heulen weil sie nicht das bekommen was sie wollen, nichts anderes sind diese Reviews , sollte auf keinen fall ernst genommen werden und einige Game Seiten haben an Glaubhaftigkeit extrem verloren.

 

 

Das Spiel ist nicht perfekt aber 85%-90% hat es locker verdient. Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen , RE5 fand ich um einiges schlechter.

 

Und so etwas wie Panik habe ich nach 2 Stunden schon mehr als ein paar mal erlebt also was wollt ihr mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt etwa 2stunden Jake gezockt und muss sagen das Game rockt , die ganze. Schlechten Reviews sind lachhaft , gerade die von 4players und EuroGamers viel zu oberflächlich. Was es gibt mehr Aktion? Gleich mal 50% Abzug. Fanboys die heulen weil sie nicht das bekommen was sie wollen, nichts anderes sind diese Reviews , sollte auf keinen fall ernst genommen werden und einige Game Seiten haben an Glaubhaftigkeit extrem verloren.

 

 

Das Spiel ist nicht perfekt aber 85%-90% hat es locker verdient. Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen , RE5 fand ich um einiges schlechter.

 

Und so etwas wie Panik habe ich nach 2 Stunden schon mehr als ein paar mal erlebt also was wollt ihr mehr?!

 

 

du weißt doch, man kann es nicht jeden recht machen, egal wie das spiel abschneidet, und was ich in der jake kampagne momentan gesehen habe war genau der richtige mix, ruhige stellen, schockmomente, spannung, action, panik horror, mehrere räume/wege zu erkunden, coole bosskämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt doch, man kann es nicht jeden recht machen, egal wie das spiel abschneidet, und was ich in der jake kampagne momentan gesehen habe war genau der richtige mix, ruhige stellen, schockmomente, spannung, action, panik horror, mehrere räume/wege zu erkunden, coole bosskämpfe.

 

Darum geht es aber nicht, wenn ich professionell ein Spiel bewerte sollte ich das neutral machen und das ist hier nicht passiert und das Finde ich nicht Inordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...