Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ach ne!!!? komisch! hab ich nich seit der Demo gesagt, dass es nix wird und die vollversion sich nich mehr ändern wird??

mal wieder recht gehabt.

 

Jo, hast völlig Recht gehabt. 4players, das Maß aller Dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe die play3 zeitschrift heute bekommen. die bewerten seit ich die zeitschrift habe immer gut, und ich war meist deren meinung, weil jeder tester bei der zeitschrift meist ein bestimmtes genere hat, das finde ich gut, und nicht wie andere seiten, wo der tester immer alle genere testet. aber egal jetzt.

 

es hat 87/100 bekommen.

 

werde nachher endlich mal resi 6 weiterspielen, hatte jetzt fast 2 tage pause.

bin immer noch bei der jake campagne (ca. 2,5 - 3 stunden), und das ziemlich am anfang, nach den ersten zwischenboss. aber ist gut so, will ja die kampagne nicht so schnell durchspielen, ich lasse mir zeit usw.

 

werde heute nacht irgendwann mal weiter meine eindrücke hier hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch unentschlossen. Ich mochte weder Resident Evil 4, noch Resident Evil 5. Teil 4 vielleicht noch etwas mehr, jedoch hatte das auch zuviele Macken. Ich hätte mir echt gewünscht, dass die solch einen Shooter nicht RE 6 nennen. Naja, zum Glück gab es zuletzt Revelations. Das war ein Resident Evil, dass den Namen verdiente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch unentschlossen. Ich mochte weder Resident Evil 4, noch Resident Evil 5. Teil 4 vielleicht noch etwas mehr, jedoch hatte das auch zuviele Macken. Ich hätte mir echt gewünscht, dass die solch einen Shooter nicht RE 6 nennen. Naja, zum Glück gab es zuletzt Revelations. Das war ein Resident Evil, dass den Namen verdiente.

 

kann dir nur sagen, das die kampagne von jake momentan so ähnlich wie resi 4 ist, ich finde sie klasse.

auch wenn es nicht an den alten spielen anknüpft, bleibt es trotzdem ein gutes spiel, man sollte nur nicht vergleichen, sondern es als eigenständiges spiel sehen.

 

 

und revelations war der hammer, hoffe die portieren es auf die Wii-U, muss geil sein auf ein großen bildschirm dann es zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil ist TOT. Nie wieder wird RE zur alten Größe finden.

 

die alten games wären mit dem heutigen standart sicher auch schlecht.. die games von damals waren ne andere geschichte wie die games von der ps2 und von der ps3.... auch RE geht mit der zeit so traurig es ist... das ist das was die heutige spielejugend will zumindest der größte teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten games wären mit dem heutigen standart sicher auch schlecht.. die games von damals waren ne andere geschichte wie die games von der ps2 und von der ps3.... auch RE geht mit der zeit so traurig es ist... das ist das was die heutige spielejugend will zumindest der größte teil...

 

So ist es nunmal und so läuft es in der Branche ab, doch wem das nicht passt der soll dann mal seine Eier zeigen und das Spiel liegen lassen wenn es ihm nicht passt!

Kaufe mir schliesslich auch kein CoD oder ähnliches obwohl ich genau weiß es wird mir nicht gefallen und ich möchte dies nicht unterstützen.

Doch kaufen (egal ob für 1€ oder für 60€) und dann meckern, der ist selbst Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...