Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

ok, dann habe ich dich falsch verstanden, entschuldige.

 

und das meine ich, im coop möchte ich so wie du ein wenig reden, halt wie am telefon usw. und spaß haben, wenig blöd quatschen usw.

aber wie gesagt, erst wenn beide es schon vorher durchgezockt haben.

 

 

joo das ist vom vorteil wenn beides das game kennen :D

 

~~

 

also ich muss sagen mit chris das kämpfen gefällt mir immer mehr, so schön den infizierten mit den kopf gegen die wand schlagen oder durch tische durch :D schon krass, riecht verdammt nach dem index ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne Scheiß, diese ganzen negativen Reviews haben mir nur noch mehr Lust aufs spiel gemacht.. mir ist grad die Erleuchtung gekommen. :haha:

 

Ohh, das wird ein Festwochenende. Habs seit Montag zwar schon, aber noch nicht einmal Zeit gehabt es einzulegen.... oh, wawawiwa. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo das ist vom vorteil wenn beides das game kennen :D

 

~~

 

also ich muss sagen mit chris das kämpfen gefällt mir immer mehr, so schön den infizierten mit den kopf gegen die wand schlagen oder durch tische durch :D schon krass, riecht verdammt nach dem index ^^

 

wenn du jake noch nicht gespielt hast, dann freue dich schonmal, der hat geile moves drauf, habe bei ihm mal ein move gesehen, so wie im wrestling, also den gegner nach oben gehoben, und dann volle kanne auf sein knie. das sah ganz schön brutal aus, und ab und zu kennt der nichts, wenn ein gegner auf den boden liegt, dann tretet der mit sein fuß auf den kopf vom gegner, und man sieht alles, wie der kopf wegplatzt, wow.

 

 

@secret

 

ich schei...... auf die ganzen negativen reviews, mir macht es sau spaß, und atmosphäre war bis jetzt immer da (was ich momentan gespielt habe).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2407389']Ohne Scheiß, diese ganzen negativen Reviews haben mir nur noch mehr Lust aufs spiel gemacht.. mir ist grad die Erleuchtung gekommen. :haha:

 

 

du wirst es lieben

 

wenn du jake noch nicht gespielt hast, dann freue dich schonmal, der hat geile moves drauf, habe bei ihm mal ein move gesehen, so wie im wrestling, also den gegner nach oben gehoben, und dann volle kanne auf sein knie. das sah ganz schön brutal aus, und ab und zu kennt der nichts, wenn ein gegner auf den boden liegt, dann tretet der mit sein fuß auf den kopf vom gegner, und man sieht alles, wie dewr kopf wegplatzt, wow.

 

naa da bin ich mal gespannt :D chris hebt manchmal auch die gegner hoch und schmeißt sie weg :naughty: voll geil, aber das geilste war bisher den kopf volle kanne gegen die wand :smileD: und durch den tisch den kopf, richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es lieben

 

 

 

naa da bin ich mal gespannt :D chris hebt manchmal auch die gegner hoch und schmeißt sie weg :naughty: voll geil, aber das geilste war bisher den kopf volle kanne gegen die wand :smileD: und durch den tisch den kopf, richtig geil

 

jake hat so was ähliches gemacht, schön am gegner anschleichen (erstes kapitel), dann den gegner von hinten packen, nach hinten durch das stein gelände (oder so ähnlich) ziehen, dann den kopf nehmen, und mit voller wucht den kopf gegen das geländer hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jake hat so was ähliches gemacht, schön am gegner anschleichen (erstes kapitel), dann den gegner von hinten packen, nach hinten durch das stein gelände (oder so ähnlich) ziehen, dann den kopf nehmen, und mit voller wucht den kopf gegen das geländer hauen.

 

naa jake kommt ja als nächstes :D aber erstmal chris durch machen ^^ bin eh erst kapitel 2 mit chris -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!! Ich werd auch mal kurz was positives schreiben:

 

Bin mit Chris in Kapitel 2 ( oder 3? :think: ).

Auf jedenfall bin ich in folgendem abschnitt. Werd es durch Spoiler Warnung verdecken, also lesen auf eigene Gefahr. Obwohl wahrscheinlich nich viel gespoilert wird

 

 

Bin mit Chris auf Ada Wong gestoßen. Kurz vorher trifft man ja auf diese mutierten Mega Viecher, die aus Kokons schlüpfen. Sind ja gepanzert.Seht ihr!!? Kaum sind nur noch wenige Gegner da, dann noch mutiert und unmenschlich und zack! Das spiel ist direkt besser und mehr Resident Evil mäßig. Man brauch nicht 25 Gegner mit Messern, Gewehren usw :facepalm:

 

 

So, das wars auch schon von mir mit dem positiven..leider.

Ich hoffe ja wirklich auf Jake und Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine zwischenreport von mir wieder :

 

habe gerade Jake Kapitel 4 fertig gespielt, dieses kapitel ist kurz (ca. eine stunde), aber dafür heftig und mit vielen bosskämpfen die es in sich haben, und gut in szene gesetzt ist. ingesamt habe ich bis jetzt ca, 8 stunden gebraucht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...