Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der Eindruck Positiv ist kann er doch nur mit Leon angefangen haben.

 

Ich hab eben mit Chris angefangen und finds eigentlich ganz geil. :zwinker:

 

Und mit der Steuerung komme ich ganz gut zurecht. Weiß gar nicht, was alle haben. :think: Aber bei dem Punkt Deckungssystem ist es echt wahr, es ist nicht das Beste.

 

Aber auch nicht so schlimm, dass ich es jetzt wie manch anderer mit allen Regeln der verbalen Kunst auseinandernehmen möchte. :)

 

Erster Eindruck ist jedenfalls schonmal ziemlich gut. Hab aber nichtmal das erste Kapitel mit Chris beendet, weswegen ich jetzt noch nicht zu viel sagen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leons Kampagne hätte ganz klar eine 7 oder 8 verdient, erinnert ja an einigen Stellen sehr an Resi4 , was ich grandios fand.

 

Aber die anderen beiden machen es sowas von zunichte. Extrem schade meiner Meinung nach, hätten sie alle 3 Kampagnen nur nach Schema Leon gemacht wäre es super geworden.

 

Aber die anderen beiden finde ich an einigen Stellen so ... schlecht und gameplaytechnisch crappig das es schon fast wieder spaß macht weil der Spaßfaktor so trashig ist.

 

Als würde man einen guten Trash B Film gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber die anderen beiden machen es sowas von zunichte. Extrem schade meiner Meinung nach, hätten sie alle 3 Kampagnen nur nach Schema Leon gemacht wäre es super geworden.

.

 

spoiler gefahr

 

 

also kapitel 2 von chris ist schon ne kriegssimulation -.- ich dachte schon ich spiele wolfenstein ^^ aber spaß macht es

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...