Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Habe soeben das erste Kapitel von Leons Kampagne beendet und habe 1,59 Std gebraucht.

 

Bin bisher echt begeistert!

Kommt alles sehr cineastisch rüber und macht total Spaß!

Vor allem erinnert mich die Stadt in Flammen sehr an Resident Evil 2.

 

das ende der verschiedenen kampagnen ist immer sehr geil inszeniert. bin jetzt bei Ada Wong und hab 25 stunden hinter mir also kommt das mit den 30 stunden gut hin. :ok:

 

wie gesagt einer der besten teile seit Raccoon City. auch weile viele charaktäre von damals wieder mit dabei sind und auch auf die ereignisse bezug genommen wird (chroniken lesen). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin mit dem Game zufriedne, es macht wirklich Spaß. Gut die KI ist sau dämlich, die Grafik nicht die neuste(aber noch völlig okay) und der größte Kritikpunkt ist, aber das die Steuerung zu überladen ist. Da muss sich Capcom was einfallen lassen, das das mit der Deckung und und sehr schlecht gleöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem Game zufriedne, es macht wirklich Spaß. Gut die KI ist sau dämlich, die Grafik nicht die neuste(aber noch völlig okay) und der größte Kritikpunkt ist, aber das die Steuerung zu überladen ist. Da muss sich Capcom was einfallen lassen, das das mit der Deckung und und sehr schlecht gleöst ist.

 

Wie geil, bist zufrieden aber bemängelst trotzdem voll viel :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, bist zufrieden aber bemängelst trotzdem voll viel :keks2:

Na und?Lass ihn doch.So ziemlich jedes Spiel hat seine Fehler,egal wie gut es ist.Borderlands 2 ist für mich auch ein Traum vom Spiel,allerdings hat das so viele verdammte Bugs,dagegen sind die Fehler bei Resi noch harmlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh habe nun auch die Chris Kampagne fertig und irgendwie hat sie mir besser als Leon's Kampagne gefallen. Besseres Ende, besserer Endboss und weniger "Nervmomente". Schon komisch hatte ich mir eigl nicht viel von Chris seiner Kampagne erwartet bzw im Vorfeld gedacht sie wird total Grotte.

Morgen gehts dann los mit Jake wo ich echt mal gespannt drauf bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...