Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil 6™

Cloud
 Share

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 members have voted

1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?

Recommended Posts

Habe soeben das erste Kapitel von Leons Kampagne beendet und habe 1,59 Std gebraucht.

Bin bisher echt begeistert!

Kommt alles sehr cineastisch rüber und macht total Spaß!

Vor allem erinnert mich die Stadt in Flammen sehr an Resident Evil 2.

das ende der verschiedenen kampagnen ist immer sehr geil inszeniert. bin jetzt bei Ada Wong und hab 25 stunden hinter mir also kommt das mit den 30 stunden gut hin. :ok:

wie gesagt einer der besten teile seit Raccoon City. auch weile viele charaktäre von damals wieder mit dabei sind und auch auf die ereignisse bezug genommen wird (chroniken lesen). :)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie gesagt einer der besten teile seit Raccoon City. auch weile viele charaktäre von damals wieder mit dabei sind und auch auf die ereignisse bezug genommen wird (chroniken lesen). :)

wodrauf beziehst du diese ausage :keks2:

das ist das einzigste game seid ORC :think:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

wodrauf beziehst du diese ausage :keks2:

das ist das einzigste game seid ORC :think:

Ich frage ich mich auch schon länger was er damit meinen könnte :haha:

Meinst du etwa die Teile die in Raccoon City gespielt haben?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Echt cooles Spiel, nur die Autoverfolgungsjagd und die Helis in der Chris Kampagne nerven doch.:think:

bitte nicht spoilern, danke.

es gibt noch welche die sich überraschen lassen wollen, und die kampagne noch nicht gespielt haben, so wie ich.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also ich bin mit dem Game zufriedne, es macht wirklich Spaß. Gut die KI ist sau dämlich, die Grafik nicht die neuste(aber noch völlig okay) und der größte Kritikpunkt ist, aber das die Steuerung zu überladen ist. Da muss sich Capcom was einfallen lassen, das das mit der Deckung und und sehr schlecht gleöst ist.

Also ich bin mit dem Game zufriedne, es macht wirklich Spaß. Gut die KI ist sau dämlich, die Grafik nicht die neuste(aber noch völlig okay) und der größte Kritikpunkt ist, aber das die Steuerung zu überladen ist. Da muss sich Capcom was einfallen lassen, das das mit der Deckung und und sehr schlecht gleöst ist.

Wie geil, bist zufrieden aber bemängelst trotzdem voll viel :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie geil, bist zufrieden aber bemängelst trotzdem voll viel :keks2:

Na und?Lass ihn doch.So ziemlich jedes Spiel hat seine Fehler,egal wie gut es ist.Borderlands 2 ist für mich auch ein Traum vom Spiel,allerdings hat das so viele verdammte Bugs,dagegen sind die Fehler bei Resi noch harmlos...

Mhh habe nun auch die Chris Kampagne fertig und irgendwie hat sie mir besser als Leon's Kampagne gefallen. Besseres Ende, besserer Endboss und weniger "Nervmomente". Schon komisch hatte ich mir eigl nicht viel von Chris seiner Kampagne erwartet bzw im Vorfeld gedacht sie wird total Grotte.

Morgen gehts dann los mit Jake wo ich echt mal gespannt drauf bin.