Zum Inhalt springen

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

84 Benutzer abgestimmt

1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
o.k.

war jetzt mal neugierig.

ich sage ihr bescheid, sie soll dich mal besuchen kommen, lol.

und nun endlich ADA :liebe:

mhm ich hab mit chris echt wenig muni -.- ist das normal oder bin ich zu schießgeil

Geschrieben

mhm ich hab mit chris echt wenig muni -.- ist das normal oder bin ich zu schießgeil

keine ahnung, schlage die kleinen scheißer, und dann schieße, oder umgekehrt, erst schießen, dann weg rotzen. oder halt nur den kopf treffen.

Geschrieben
keine ahnung, schlage die kleinen scheißer, und dann schieße, oder umgekehrt, erst schießen, dann weg rotzen. oder halt nur den kopf treffen.

mhm , echt komisch -.- die größeren viecher sind ja ganz schön munifressend -.-

Geschrieben

mir ging es da doch genauso. :lol: sobald man aber den granatwerfer hat sollte es mit der munition aber auch wieder etwas aufwärts gehen. oder du änderst halt deine skills ein bißchen. :)

werde morgen mal bei Jake weitermachen und vielleicht sehe ich ja dieses wochenende noch den abspann des spiels. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
mhm , echt komisch -.- die größeren viecher sind ja ganz schön munifressend -.-

Welche größeren meinst du jetzt? Die normalen Gegner haue ich größtenteils immer um und mach dann deren Kopf platt. Das spart eben ganz viel Munition.

Bearbeitet von Cloud
Geschrieben
Welche größeren meinst du jetzt? Die normalen Gegner haue ich größtenteils immer um und mach dann deren Kopf platt. Das spart eben ganz viel Munition.

meine die von chris im 2ten kapitel

die großen im rathaus die aus den toten schlüpfen bzw später oben die mit den stacheln

Geschrieben
meine die von chris im 2ten kapitel

die großen im rathaus die aus den toten schlüpfen bzw später oben die mit den stacheln

Die die mit ihren Stacheln schießen? Die kannst du auch totschlagen ^^

Geschrieben

Ich hab auch oft gar nix mehr, nich mal mehr ne granate --__--

und ich bin kein Rambo. Man findet doch kaum noch Kisten :_wanken2:

Muss dann mitm Messer auf die Gegner. Naja bei der nich vorhandenen KI geht das gut.