Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

@ Uncut: in deinem profil schreibst du unter lieblingsgames: resident Evil teile.. HORROR halt.

Gleichzeitig feierst du Resi 6 ab, als wärs die Revolution aller spiele.

:think:

 

ach komm, das steht seid 2008 da :trollface:

 

und sollte heißen das ich RE fan bin und so meistens horror games spiele... bzw die richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich tu meine meinung jetzt auch mal kund... :trollface:

MEINER meinung nach ist RE5 das beste Koop spiel bisher gewesen...ich hab es ausnahmlos mit nem Freund koop gespielt...tage und wochenlang...und deshalb natürlicher weise auch eine hohe erwartung für RE6 gehabt.

 

prinzipiell macht es laune..haben mit der Leon kampagne begonnen aber ich muss leider sagen das diese kampagne von der dunkelheit her eine katastrophe ist!! (ja ich habe das Bild ordentlich angepasst) es wird von kapitel zu kapitel dünkler, das nervt mich pers. extrem..sprich die lvl.gestaltung ist nicht so mein fall.

die im vergleich zu RE5 extrem schnellere Steuerung war zu anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ja auch einige neue moves hinzukamen (die ja, wie man sagen muss, außer geil nur geil sind:bana1:)...

ich bin mal gespannt wie nächsten Kampagnen werden :D aber was ich hier so lese stimmt mich sehr positiv...

Bearbeitet von Major0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange gehen diese 'Ich find's toll und du bist unwissend!','Nein es ist schlecht und du hast keine Ahnung!' Gespräche denn noch?

Fänd es super wenn ihr euch mal über das Spiel an sich und seine zu bewältigenden Aufgaben unterhalten würdet. Da könnte ich mir dann wenigstens ab und zu Tipos rauslesen. Dieses Gezanke wird irgendwann dröge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange gehen diese 'Ich find's toll und du bist unwissend!','Nein es ist schlecht und du hast keine Ahnung!' Gespräche denn noch?

Fänd es super wenn ihr euch mal über das Spiel an sich und seine zu bewältigenden Aufgaben unterhalten würdet. Da könnte ich mir dann wenigstens ab und zu Tipos rauslesen. Dieses Gezanke wird irgendwann dröge.

 

Werft mal einen Blick ins Borderlands2-Forum - da meckert keiner und es wird sich übers Spiel unterhalten und Tips ausgetauscht :naughty:

 

Meine Steelbook Edition von RE6 ist heute gekommen von zavvi.com :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werft mal einen Blick ins Borderlands2-Forum - da meckert keiner und es wird sich übers Spiel unterhalten und Tips ausgetauscht :naughty:

 

Meine Steelbook Edition von RE6 ist heute gekommen von zavvi.com :smileD:

 

Borderlands is ja auch was ganz anderes! Stell dir mal vor die hätten in Borderlands 2 die Schusswaffen rausgenommen und es würde nur noch Schwerter und Äxte geben. Dann hätten das manche abgefeiert und andere halt nicht.

Und das ist die Situation von Resi nun mal der "Stilbruch". Manche feiern die neue Richtung und andere halt nicht. Ausserdem ist Resident Evil ne ganz andere Hausnummer als Borderlands 2.

 

Man kann ja auch nicht in einen Thread wo der neue Ferrari diskutiert wird kommen und meinen im Volkswagen Thread ist das anders :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands is ja auch was ganz anderes! Stell dir mal vor die hätten in Borderlands 2 die Schusswaffen rausgenommen und es würde nur noch Schwerter und Äxte geben. Dann hätten das manche abgefeiert und andere halt nicht.

Und das ist die Situation von Resi nun mal der "Stilbruch". Manche feiern die neue Richtung und andere halt nicht. Ausserdem ist Resident Evil ne ganz andere Hausnummer als Borderlands 2.

 

Man kann ja auch nicht in einen Thread wo der neue Ferrari diskutiert wird kommen und meinen im Volkswagen Thread ist das anders :p

Borderlands spiele ich auch viel lieber.zum Glück haben wir das auch da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands is ja auch was ganz anderes! Stell dir mal vor die hätten in Borderlands 2 die Schusswaffen rausgenommen und es würde nur noch Schwerter und Äxte geben. Dann hätten das manche abgefeiert und andere halt nicht.

Und das ist die Situation von Resi nun mal der "Stilbruch". Manche feiern die neue Richtung und andere halt nicht. Ausserdem ist Resident Evil ne ganz andere Hausnummer als Borderlands 2.

 

Man kann ja auch nicht in einen Thread wo der neue Ferrari diskutiert wird kommen und meinen im Volkswagen Thread ist das anders :p

 

Ja hast schon recht, kann man nicht verlgeichen - aber es müsste eigentlich 2 RE6 Threads geben - einer zum meckern und der andere zum Tipps austauschen...hab die Diskussion nicht verfolgt, aber kann mir schon vorstellen was hier los ist - ist beim Battlefield Multiplayer nicht anders - da wird auch viel gemeckert - natürlich auch zurecht...

Aber die eigentliche Diskussion geht leider unter:nixweiss:

 

Welche Story soll ich zu erst spielen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange gehen diese 'Ich find's toll und du bist unwissend!','Nein es ist schlecht und du hast keine Ahnung!' Gespräche denn noch?

Fänd es super wenn ihr euch mal über das Spiel an sich und seine zu bewältigenden Aufgaben unterhalten würdet. Da könnte ich mir dann wenigstens ab und zu Tipos rauslesen. Dieses Gezanke wird irgendwann dröge.

 

ich kann es auch irgendwie nicht mehr hören, deswegen schreibe ich nur noch vom spiel selber (kapitel)

 

 

 

Ja hast schon recht, kann man nicht verlgeichen - aber es müsste eigentlich 2 RE6 Threads geben - einer zum meckern und der andere zum Tipps austauschen...hab die Diskussion nicht verfolgt, aber kann mir schon vorstellen was hier los ist - ist beim Battlefield Multiplayer nicht anders - da wird auch viel gemeckert - natürlich auch zurecht...

Aber die eigentliche Diskussion geht leider unter:nixweiss:

 

Welche Story soll ich zu erst spielen? :D

 

es gibt ja ein thread zum tips austauschen/fragen und antworten für resi 6.

 

aber, es müsste wirklich noch ein resi 6 thread geben, wo sich die leute auskotzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben einen Thread erstellt in welchem man sich über das Spiel ausmeckern kann.Hoffe es wird hier dann ruhiger

 

http://www.play3.de/forum/resident-evil/88679-resident-evil-6-wie-findet-ihr-s-diskussion-meinungen.html

 

cool, ich finde, es sollte nur noch hier neutral über das spiel geredet werden, wie man die einzelne kampagne/kapitel findet usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...