Jump to content

Resident Evil 6™

Cloud
 Share

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 members have voted

1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?

Recommended Posts

So Leute,

bin noch auf der Arbeit.Der Hermesbote hat soeben Resi abgegeben :ok:

Bin schon total gespannt auf das Spiel !Werde heute Abend nur leider knapp ne Stunde Zeit haben,morgen sieht es dann schon anders aus! Gucken wir mal,wie weit ich bis Sonntag komme. :smileD: Werde dann wohl erstmal mit Leon zocken.

Wie ist das mit dem speichern der Spielstände?Kann man das jederzeit machen,oder wie verhält es sich? Wäre schon mal interessant vorab zu wissen :-)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Leute,

bin noch auf der Arbeit.Der Hermesbote hat soeben Resi abgegeben :ok:

Bin schon total gespannt auf das Spiel !Werde heute Abend nur leider knapp ne Stunde Zeit haben,morgen sieht es dann schon anders aus! Gucken wir mal,wie weit ich bis Sonntag komme. :smileD: Werde dann wohl erstmal mit Leon zocken.

Wie ist das mit dem speichern der Spielstände?Kann man das jederzeit machen,oder wie verhält es sich? Wäre schon mal interessant vorab zu wissen :-)

Gespeichert wird an Checkpoints automatisch

:-:-:-:-:----------------------

4players; Zitat: "Actionbrei für die Generation Call of Duty."

Meine frage wäre, ob es wirklich so ein action lastiges spiel ist oder ob es auch horror gibt?

und was 4players dort einfach labern -.- Actionbrei für Generation Call of Duty! die haben doch echt keine ahnung was sie schreiben sollen. sie kommen mir vor wie irgendwelche individuen, die sich einfach mit tollen zitaten schlau verkaufen wollen -.-

Solche lappen! Echt peinlich!

ich spiele auch gerne mal 1-2 h in der woche MW3 und hol mir Resi6 nicht, wenn es zu viel action und wenig horror gibt -.-

wie sie einfach spieler bzw. individuen in eine kleine horizontbegrenzte schublade einfügen!

tja muss dir "leider" sagen, dass 4players mit dem Spruch 150% richtig liegt!

Ist an sich nur noch ein mittelmäßiges Actionspiel. Horror brauchste keinen zu erwarten.

wär natürlich auch hirnrissig, auch wenn resident evil drauf steht. Ist ja ein spiel, was nur im koop Sinn machen soll :facepalm:

Aber warum fragst du, wenn für dich 4players eh keine Ahnung hat?

Frag mich nur ganz ehrlich, wer sich bei dem spiel erschreckt :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist an sich nur noch ein mittelmäßiges Actionspiel. Horror brauchste keinen zu erwarten.

wär natürlich auch hirnrissig, auch wenn resident evil drauf steht. Ist ja ein spiel, was nur im koop Sinn machen soll :facepalm:

gut, horror ist es ja nicht wirklich, aber die atmosphäre stimmt bei resi 6 total, also was ich bis jetzt gespielt habe, und abwechslung gibt es genug, und auch keine daueraction.

und horror ist nur ein oberbegriff, es gibt auch panik horror, und den hatte ich schon in resi 6, genauso wie ab und zu shockmomente.

und gerade die jake kampagne kapitel 3 ist richtig geil, das war ein schöner mix, und ab der mitte von kapitel 3 war wieder das herrenhaus feeling da.

und du fragst dich noch wer sich da richtig erschreckt.

also ich habe mich richtig erschrocken in kapitel 1 von jake, es geht auch um geräusche, wenn man seine sounanlage aufgedreht hat, da kann man sich schon erschrecken wenn ganz plötzlich aus den hinteren boxen ein krachen kommt.

und in kapitel 1 von jake gibt es ja noch die toilette, genau da habe ich mich erschrocken.

die meisten werden bestimmt in der toiletten gar nicht drin gewesen sein, weil man die eh nur findet, wenn man nach den raum sucht.

aber egal, wenn ich z.b überhaupt nicht schreckhaft bin, kann ich doch nicht davon ausgehen, das andere menschen auch nicht schreckhaft sind.

du hast dich halt nicht erschrocken, und gut ist.

andere erschrecken sich halt.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

4players; Zitat: "Actionbrei für die Generation Call of Duty."

Meine frage wäre, ob es wirklich so ein action lastiges spiel ist oder ob es auch horror gibt?

meiner ansicht nach gibt es 3 kampagnen mit spannung (horror) und eben eine mit hauptsächlich action. vielleicht liegt es u.a. auch an den grafikverwöhnten CoD-spielern, dass das game so zerrissen wird.

die verkaufszahlen bestätigen jedenfalls den erfolg. ^^

meiner ansicht nach gibt es 3 kampagnen mit spannung (horror) und eben eine mit hauptsächlich action. vielleicht liegt es u.a. auch an den grafikverwöhnten CoD-spielern, dass das game so zerrissen wird.

die verkaufszahlen bestätigen jedenfalls den erfolg. ^^

ich habe viele freunde aus meine umgebung mal gefragt, wie sie resi 6 finden, alle finden es gut.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bla bla du weißt besser bescheid wie alle andern kann das ein :think:

und so wie du das game zockst haste sicher als forumserster die platin :facepalm:

unglaublich wie ein mensch sich so in etwas vertieft, das ist mir echt unklar :nixweiss:

RE ist schon seid teil 4 kein horror mehr.. was auch groß auf der rückseite der hülle stand -.-

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg