Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Oder wie wärs wenn man Nebel einsetzen würde?Man sieht immer nur Umrisse und Plötzlich wird ein Umriss immer größer,oder aufeinmal sieht man überall Schatten.

Das wär doch mal Horror.

Und ich will wieder alleine Schnetzeln.

Sheva ist zwar cool und ist sexy aber das ruiniert das letzte bisschen Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die USK hat ja seit Dead Space ja auch seine guten Tage:ok:. Die Atmosphäre soll einfach wieder beklemmend sein, und das geht fast nur in engen Räumen mit etwas herumliegenden Gegenständen^^. Aber ich glaube eh nicht, das Resi wieder zu seinen alten Tagen zurückfinden wird.

 

LippI@ alleine finde ich auch besser. Einfach noch irgendwelche Kumpanen die man trifft und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wärs wenn man Nebel einsetzen würde?Man sieht immer nur Umrisse und Plötzlich wird ein Umriss immer größer,oder aufeinmal sieht man überall Schatten.

Das wär doch mal Horror.

Und ich will wieder alleine Schnetzeln.

Sheva ist zwar cool und ist sexy aber das ruiniert das letzte bisschen Horror.

ich finde die tusse auch voll nervig -.-

die muss weg...schlimm is es wenn die in der schlacht einfach wegrennt und man die suchen muss weil die kurz vorm verrecken is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK hat ja seit Dead Space ja auch seine guten Tage:ok:. Die Atmosphäre soll einfach wieder beklemmend sein, und das geht fast nur in engen Räumen mit etwas herumliegenden Gegenständen^^. Aber ich glaube eh nicht, das Resi wieder zu seinen alten Tagen zurückfinden wird.

 

Jo also Resi 5, Resi The DarkSide Chronicles, Dead Space und Assassins Creed II ab 16 finde ich schon lol, schade dass sie Fallout 3 dies nicht gegönnt haben und Bethesda es verhunzen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USK hat ja seit Dead Space ja auch seine guten Tage:ok:. Die Atmosphäre soll einfach wieder beklemmend sein, und das geht fast nur in engen Räumen mit etwas herumliegenden Gegenständen^^. Aber ich glaube eh nicht, das Resi wieder zu seinen alten Tagen zurückfinden wird.

 

LippI@ alleine finde ich auch besser. Einfach noch irgendwelche Kumpanen die man trifft und so.

Ja,man soll richtig froh sein nicht alleine durch die Stadt gehen zu müssen.

Und dann sind die Kumpels nur nel halbe Std. da und müssen dann inne andere Richtung oder werden von nem Boss gekillt.

 

@samygamer:Ja genau.

Entweder sie hilft oder sie nervt.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,man soll richtig froh sein nicht alleine durch die Stadt gehen zu müssen.

Und dann sind die Kumpels nur nel halbe Std. da und müssen dann inne andere Richtung oder werden von nem Boss gekillt.

 

@samygamer:Ja genau.

Entweder sie hilft oder sie nervt.:nixweiss:

helfen tut sie nicht wirklich???:nixweiss:

edit: 1000ster post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schießen und nicht laufen können:

Wieso machsen sie das nicht optional ? Ich meine so kann sich das jeder selber aussuchen, wie er das Spiel spielen will und dann gibs auch kein gemeckere.

 

ganz einfach weils dann zu easy werden würde da müssten sie den Ganzen Singleplayer quasi 2 mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...