Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee das ist zu früh wenn ende 2012 anfang 2013..... die lassen sich wieder zeit dabei -.-

 

denke mal das noch ein teil dazwischen kommt sowas wie gun survivor oder outbreak

 

Vllt auch so ein Schienen (naja weiß nichtmehr wie man die nennt ^^ die Teile für Wii in denen man halt wie auf Schienen durch die Levels fährt) spiel ...

 

Ich meine der Motion Controller würde den Anlass bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt auch so ein Schienen (naja weiß nichtmehr wie man die nennt ^^ die Teile für Wii in denen man halt wie auf Schienen durch die Levels fährt) spiel ...

 

Ich meine der Motion Controller würde den Anlass bringen :)

 

jaa das wäre jetzt was neues und alle würde es kaufen da magst du recht haben.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt auch so ein Schienen (naja weiß nichtmehr wie man die nennt ^^ die Teile für Wii in denen man halt wie auf Schienen durch die Levels fährt) spiel ...

 

Ich meine der Motion Controller würde den Anlass bringen :)

 

Du meinst Rail-Shooter a la Umbrella Chronicles? Naja es kommt ja bald der Nachfolger für die Wii sowie ein resi 5 mit Motion Controller Unterstützung, ich denke (und hoffe) dass die da nicht noch ein sinnloses remake dazwischen klemmen, das würde den Zeitplan von Resi nur noch weiter nach hinten verschieben und besonders gut verkaufen sich die Teilee ja auch (zum Glück) nicht, obwohl ich mir auch mal just for fun Umbrella Chronicles geholt habe und mir auch irgendwann Darkside Chronicles zulegen werde. Aber sowas wie Resident Evil Archives ist der letzte Mist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Rail-Shooter a la Umbrella Chronicles? Naja es kommt ja bald der Nachfolger für die Wii sowie ein resi 5 mit Motion Controller Unterstützung, ich denke (und hoffe) dass die da nicht noch ein sinnloses remake dazwischen klemmen, das würde den Zeitplan von Resi nur noch weiter nach hinten verschieben und besonders gut verkaufen sich die Teilee ja auch (zum Glück) nicht, obwohl ich mir auch mal just for fun Umbrella Chronicles geholt habe und mir auch irgendwann Darkside Chronicles zulegen werde. Aber sowas wie Resident Evil Archives ist der letzte Mist -.-

 

Ja, Archives ist wirklich mist aber die Rail-Shooter für die Wii machen spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also ich weiss nich ich lass mich gerne überraschen wie der 6te teil wird solangs kein ego shooter wird is mir das recht aber hätte doch lieber ne mischung aus 3,4 und 5 denk mal dürfte richtig geil weden wenns nen neuen virus gäbe desweiteren so nen ekelfaktor würde auch nich schaden.

 

naja es lebe resident 1 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...