Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm jaa :keks2: ich warte soo lange bis keine mehr drannen glaub und dann bäng ^^

 

Wann auch immer das passiert...Sag mir Bescheid, werde auf jeden Fall mal mit dir zocken....Vergiss das Headset zu der PS3 nicht :haha: (Wers glaubt.... Uncut und ne PS3 :rofl: ...Naja, wenn RE6 raus kommt, viellicht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was wäre da besser geeignet wie ein altes Schloß in einer gewitterigen Nacht :D

 

WOHOO :bana1::bana2:

 

 

jaa Resident Evil 1.5 ^^ genauso ist es da ein schloß ^^

 

schade das sie den hauptchar gewechselt haben beim jetzigen RE 2^^

 

ich will Elza Walker haben und zwar in RE6 :traurig: los capcon gebt uns endlich elza :( ist doch nen hübsches mädel :naughty:

 

art_14.jpg

 

re1-5ss.jpg

 

Bearbeitet von Lady
Scroll, Scroll, Scroll,... >.<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa Resident Evil 1.5 ^^ genauso ist es da ein schloß ^^

 

*hust* Resident Evil 3.5 haben will da ist auch ein geisterschloss und was für ein geiles !!! *hust*

 

Aber Resi 1.5 ist wenigstens noch gutes altes Gameplay ^^ wobei Resident Evil 3.5 die Kamera perspektiven und das Zielsystem der alten und neuen Titel kombiniert, meiner Meinung nach die beste Mischung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ging ja mit Origins los, damals. Da stellte man fest das größere "Open-World" Titel mit Mikrotransaktionen sich besser rentieren, als fokusierte und Cinematische Titel wie Syndicate und abwärts. Der Unterscheid der alten Ära (bis Syndicate), und allem was danach kam ist einfach massiv! Vom Kampfsystem, über die Open-World bis hin zum generellen Design, einfach völlig anders...
    • Der Downfall von Unity zu AC Mirage ist ja immens, was zur Hölle treibt Ubisoft da eigentlich. Das konnte man auch bei Skull and Bones sehen. Statt das deren Spiele immer besser aussehen, entwickeln die sich eher wieder zurück.   
    • Im Vergleich zu einem ABK, wo man jedes Jahr ein Call of Duty mit Millionen Verkäufen produziert... Da wird es schwierig mitzuhalten! MS/Xbox hat glaube ich auch garkein interesse mehr an diesen kleinen oder Singleplayer Spielen! Die wollen einfach nur Service Service Service! Man merkt einfach immer mehr und stärker wie das Konzept von "Premium-Spielen" nicht wirklich in deren Vorstellungen hinein passt!
    • Wir wissen es nicht genau, aber Ninja Theory passt definitiv ins Schema. Sie haben jetzt 7 Jahre für Hellblade gebraucht. Sieht gerade nicht so aus, als ob Microsoft die Geduld für weitere 7 Jahre hat. Gleiches gilt für Double Fine. Das sind die beiden wahrscheinlichsten Kandidaten für eine Schließung.
    • Es wird wahrscheinlich ähnlich wie mit Hi-Fi Rush. In den Foren gefeiert, aber kein großer Kommerzieller Erfolg. Die meisten werden es sowieso im Gamepass spielen, was es nicht besser macht. Bis ende des Jahres ist Ninja Theory dann vermutlich dicht, weil sie keine "High Impact" Spiele produzieren.
×
×
  • Neu erstellen...