Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist im Moment nicht sogar von einem Directors Cut von Teil fünf die Rede...

 

Soweit ich gelesen und auf Youtube gesehen habe wird das Schloss in dem Wesker die gute Jill aus dem Fenster befördert hat in den DC eingebaut?!

 

Weiß man da schon was genaueres?

 

Darum denke ich wird man auf Teil 6 noch lange warten müssen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Moment nicht sogar von einem Directors Cut von Teil fünf die Rede...

 

Soweit ich gelesen und auf Youtube gesehen habe wird das Schloss in dem Wesker die gute Jill aus dem Fenster befördert hat in den DC eingebaut?!

 

Weiß man da schon was genaueres?

 

Darum denke ich wird man auf Teil 6 noch lange warten müssen :nixweiss:

 

Glaube ich auch.... Ja, der 5te kommt bissl aufgepeppt daher, und das mit dem neuen level hab ich auch gelesen! Freu mich drauf, denn ich hab den 5ten teil noch nicht. Das macht nen Kauf interressanter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch.... Ja, der 5te kommt bissl aufgepeppt daher, und das mit dem neuen level hab ich auch gelesen! Freu mich drauf, denn ich hab den 5ten teil noch nicht. Das macht nen Kauf interressanter =)

 

... tja.. .ich hab´s (leider) schon inkl. Platin ... die einzige Platin die ich erspielt habe :D

Also werde ich es mir wohl noch mal kaufen :nixweiss:

 

Das gleiche wird mir bei Street Fighter IV passieren... da kommt ja nächstes Jahr auch die Super Street Fighter IV Version mit 8 (oder 10) neuen Figuren raus :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tja.. .ich hab´s (leider) schon inkl. Platin ... die einzige Platin die ich erspielt habe :D

Also werde ich es mir wohl noch mal kaufen :nixweiss:

 

Das gleiche wird mir bei Street Fighter IV passieren... da kommt ja nächstes Jahr auch die Super Street Fighter IV Version mit 8 (oder 10) neuen Figuren raus :ohjeh:

 

Typisch Capcom eben! Pass uff, danach kommt noch das Super Mega Ultimate Street Fighter IV Alpha Beta Gamma Zero Ultimate Collector's Edition vs. Marvel raus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Capcom eben! Pass uff, danach kommt noch das Super Mega Ultimate Street Fighter IV Alpha Beta Gamma Zero Ultimate Collector's Edition vs. Marvel raus!!

 

Stimmt... das war schon immer so...Capcom benutzt seine Games echt als Geldmaschine!

 

Siehe Resident Evil und noch besser Street Fighter:

 

Titel Hyper Street Fighter II: The Anniversary Edition (2003)

Titel Street Fighter II Dash (1991) (a.k.a Street Fighter II Turbo)

Titel Street Fighter II: The World Warrior (1991) (a.k.a Street Fighter II)

Titel Super Street Fighter II: The New Challengers (1993)

Titel Super Street Fighter II X: Grand Master Challenge (1994) (a.k.a Super Street Fighter II Turbo)

Titel Street Fighter II Movie (1995)

 

Titel Street Fighter III 2nd Impact - Giant Attack (1998)

Titel Street Fighter III 3rd Strike: Fight for the Future (1999)

Titel Street Fighter III: New Generation (1997)

 

Titel Street Fighter IV (2008)

Titel Super Street Fighter IV (2010)

 

Die ganzen Ex, Alpha, Zero, vs. SNK, vs. Capcom, vs. X-Men, vs. Marvel nicht mal mitgezählt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manhunt und Horst: Ich glaub nicht, dass es dieses Schloss ist, wo Wesker die liebe Jill vom Fenster pustet (Naja, ist ja ihre Schuld :D ) Ich glaub, das soll ein ganz neues Schloss sein :think:

 

Jedenfalls freue ich mioch total auf dieses Add-On, das sieht in dem Trailer total geil aus...Altes Schloss+Jill+Chris+tödliche Fallen+wahrscheinlich wieder coole Rätsel+einfach geile Grafik=geile 2 Stunden Spielzeit in alter Horrormanier^^ (Ich mein, der DLC soll etwa 2 Stunden lang sein, je nachdem wie man durchrennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manhunt und Horst: Ich glaub nicht, dass es dieses Schloss ist, wo Wesker die liebe Jill vom Fenster pustet (Naja, ist ja ihre Schuld :D ) Ich glaub, das soll ein ganz neues Schloss sein :think:

 

Jedenfalls freue ich mioch total auf dieses Add-On, das sieht in dem Trailer total geil aus...Altes Schloss+Jill+Chris+tödliche Fallen+wahrscheinlich wieder coole Rätsel+einfach geile Grafik=geile 2 Stunden Spielzeit in alter Horrormanier^^ (Ich mein, der DLC soll etwa 2 Stunden lang sein, je nachdem wie man durchrennt)

 

Ich weiß noch nix genaueres... aber auf jeden Fall wäre es endgeil wenn ein wenig mehr Horror und Dunkelheit zurück zu Resident Evil finden würde.

... was wäre da besser geeignet wie ein altes Schloß in einer gewitterigen Nacht :D

 

Wiki:

Alternative edition

 

During Sony's Press Conference at Tokyo Game Show 2009, Capcom announced that a Resident Evil 5:

Alternative Edition would be released in Japan in Spring 2010 for PlayStation 3.

The new version will use the PlayStation Motion Controller.

 

It will include a new scenario titled "Lost in Nightmares", where protagonists Chris Redfield and Jill Valentine infiltrate the Spencer Estate in 2006. Capcom US has anounced that the new content will be released as a DLC format for Australia, Europe and America. Japan will have a full retail disc.

 

 

 

 

 

 

WOHOO :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...