Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

kein vernünftiges Argument...... schwierigkeit/Gegner (als Beispiel Popokarim wäre ja wohl noch einfach gewesen man braucht ja nichtmal eine Mine oder ähnliches, oder der Kettensägentyp, Henker, oder die Hunde ein schritt zur Seite + Headshot).......... Schockmomente.........einzigartigkeit (siehe Metzger).......

 

vergessen wir das einfach :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir aus, :nxiweiss:.

 

Ich frag mich, ob das neue Resident Evil auch den Motion Controller benutzen wird, immerhin wird dieser ja zur Zeit für Teil 5 optimiert :think:

 

gute Frage werds aber ohne Spielen ^^ find das Teil ist eher für Partygames oder so wie halt quasi bei Wii gibt zwar auch geile Games zum Alleine Spielen aber find die sind mehr die Splitscreen Spezialisten find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann bin ichja mal gespannt, was der so für die PS3 bringt. Ich habe auch eine Wii und finde die Wii FB auch ein nettes Gimmick, was bei vielen Spielen echt super funktioniert (z.B. Resident Evil 4), bei vielen Spielen aber auch total unnütz ist und ich sogar leiber zum GameCube Controller zurückgreife. Ich hab einfach keinen Bock ständig mit sonem Ding rumzufuchteln, dass wird wahrscheinlich mit dem PS3-Motion Controller der glaube ich Sphere heisst oder so ähnlich, ich hab keine Lust zwischen 40 und 60 € für den Controller und nochmal Geld für sone PS3-Kamera auszugeben und vorm Bildschirm rumzufuchteln, der PS3-Controller gefällt mir sehr gut.

 

Eine optionale Möglichkeit ihn zu nutzen wird Wahrscheinlich das Ende der Geschichte, weil Capcom nicht erwartet dass sich jeder für Resident Evil 6 sowas dazukauft.

 

Mit Resident Evil 5 wollen Sie wahrscheinlich zuerst testen wie der Motion Controller von der Masse angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage werds aber ohne Spielen ^^ find das Teil ist eher für Partygames oder so wie halt quasi bei Wii gibt zwar auch geile Games zum Alleine Spielen aber find die sind mehr die Splitscreen Spezialisten find ich

 

Ja, finde ich auch, das passt überhaupt nicht zum Spiel und es irgendwie zu sehr Virtua Cop, allerdings kommt es bei The Umbrella Chronicles auf der Wii ziemlich gut rüber :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das man im 6ten Teil wieder jemanden Retten muss,die so richtig nervig ist,siehe Ashley Graham^^

Die war so dämlich ^^

Die konnte noch nicht mal eine Leiter runtergehen^^

 

oh jaa das war immer ein akt -.- ZITAT: leon wait :keks2:

 

aber das war auf eine art auch geil... da musst man immer nochmehr aufpassen ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaa das war immer ein akt -.- ZITAT: leon wait :keks2:

 

lol :D

 

Ich persönlich hasse eigentlich solche Missionen wo man jemanden oder etwas beschützen muss. Entweder geht dann dauernd das Ziel hops oder man selbst. -.-

 

Und ja, ich stelle mich da auch manchmal etwas doof an. ^^

 

 

Würde mich eigentlich auch freuen wenn das Resi 6 wieder einen Meilenstein setzen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D

 

Ich persönlich hasse eigentlich solche Missionen wo man jemanden oder etwas beschützen muss. Entweder geht dann dauernd das Ziel hops oder man selbst. -.-

 

Und ja, ich stelle mich da auch manchmal etwas doof an. ^^

 

 

Würde mich eigentlich auch freuen wenn das Resi 6 wieder einen Meilenstein setzen würde...

 

Mich nervt's eigentlich auch aber bei RE4 hat's spaß gemacht ^^

 

Ja nicht nur im Gameplay, sondern im Horror/Survival Genere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...