Zum Inhalt springen

Battlefield V


InjusticeJoker

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Das Problem hatte ich bei R6 nie, weil ich nahezu immer mit fixer Gruppe gezockt habe.

In der Regel fehlen uns immer stets 2 Player. Mehr treibt meine FL Liste nicht auf. Dabei spielen wir Rank relativ gut und waren auf Silber Niveau zu diesem Zeitpunkt. 

Auf Facebook finden sich ja stets anständige Spieler aber das Mädel.... ^^ 

Die hat mit Sicherheit die Hosen zuhause an 😂

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Wie ist das Game, lohnt das sich ? Offline wie online noch?

Habe  das geben noch in der Bibliothek aus dem PS plus

Gratis? Dann klar, kann man sich geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich teste gerade das Anvisieren/Schießen auf L1/R1 zu legen statt auf die Trigger.

Damit gibt es nur ein Problem:

Wenn man am Boden ist und auf Wiederbelebung wartet muss man weiterhin L2/R2 drücken. Hab nirgends in den Einstellungen etwas gefunden das zu ändern. Somit kann ich nicht wirklich mit R2 (da ist pingen drauf gelegt) Gegner Pingen wenn ich am Boden lege weil ich mich dann jedes mal "weg" drücke. Wie habt ihr das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...