Jump to content

E3 2018

Recommended Posts

Freue mich, das Just Cause 4 noch dieses Jahr erscheint, hätte ich nicht gedacht. Mir macht Just Cause einfach fun, auch wenn's nix tiefgründiges ist.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

• Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fallout macht mich halt doch wieder neugierig. Die Musikwahl war super.

Was mir nicht so gefallen hat, war die Power Armor.

Ich mochte Fallout 4 sehr. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht annähernd an Fallout 3 oder gar New Vegas ran kommt.

Wenn ich aber etwas an Fallout 4 gegenüber den Vorgängern geliebt habe, war es die Power Armor. Dieser Aufbau mit dem Exoskelett war super. Im neuen Trailer sah es aber eher wieder nach Fallout 3/New Vegas Power Armor aus. Sprich es sieht wieder nach "normaler" Rüstung aus.

PS: @ Diggler.

Forza Motorsport ist klasse. Aber es ist definitiv ein Arcade Racer. Forza Motorsport und GT sind Simcade Titel.

PPS:

GT Sport ist das beste Rennspiel seit Jahren. Im Multiplayer gibt es nichts besseres.

PSN : Megane1712

Der Cyberpunk Trailer hat mich gar nicht umgehauen. Wieder nur ein Trailer, der genauso gut schon vor drei Jahren hätte entstehen können, da beinah genauso wenig Aussagekraft wie der von 2013.

Sah nach Watch Dogs 2077 aus.

@Time4Pain:

Volle Zustimmung. Ich fand zudem die Show wieder peinlich aufgezogen. Das gibt ne 5/10 von mir.

Freue mich, das Just Cause 4 noch dieses Jahr erscheint, hätte ich nicht gedacht. Mir macht Just Cause einfach fun, auch wenn's nix tiefgründiges ist.

der letzte teil hat mir sau spaß gemacht. einfach nur geil da alles zu zerstören auf unterschiedlichsten arten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kingdom Hearts 3 sieht weiterhin sehr geil aus...super das neues Material gezeigt wurde.

Cyberpunks Trailer sind immer nice, mal schauen.

Jump Force - okay?! Crossover von Dragonball, One Piece, Naruto und zum Schluss hat man Deathnote gesehen?! :think:

Dying Light 2 - der erste war schon super, auch gespannt

der letzte teil hat mir sau spaß gemacht. einfach nur geil da alles zu zerstören auf unterschiedlichsten arten.

Ja schon, macht einfach Fun, bin Fan seit Teil 2, Teil 1 habe ich leider nie gespielt. Die wartezeit von Teil 2 auf 3 war ja 'ne gefühlte Ewigkeit, super das es jetzt relativ schnell weiter geht.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

PS: @ Diggler.

Forza Motorsport ist klasse. Aber es ist definitiv ein Arcade Racer. Forza Motorsport und GT sind Simcade Titel.

PPS:

GT Sport ist das beste Rennspiel seit Jahren. Im Multiplayer gibt es nichts besseres.

mir ist das was GT zuletzt geboten hat (schon seit GT5) einfach zu wenig.

bin jetzt auch nicht der hardcore-rennspielfan, weshalb für mich ein rennspiel auch ordentliche singleplayerinhalte braucht.

und ich scheine ja nicht der einzige zu sein, sonst gebe es um gt sport wohl einen grösseren hype und mehr erfolg.

ist inzwischen eher ein nischentitel.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

mir ist das was GT zuletzt geboten hat (schon seit GT5) einfach zu wenig.

bin jetzt auch nicht der hardcore-rennspielfan, weshalb für mich ein rennspiel auch ordentliche singleplayerinhalte braucht.

und ich scheine ja nicht der einzige zu sein, sonst gebe es um gt sport wohl einen grösseren hype und mehr erfolg.

ist inzwischen eher ein nischentitel.

Naja GT Sport ist halt weniger für Autofreaks als für Motorsport Fans. Von daher ist die Fangemeinde halt kleiner. Aber sie ist ziemlich entusiastisch.

Ich gebe dir was den Singleplayer angeht recht. Falls du aber auch mal bock auf Multiplayer hast (meiner Meinung nach der beste Weg um Rennspiele zu spielen) solltest du GT Sport aber unbedingt eine Chance geben.

PSN : Megane1712

Ja schon, macht einfach Fun, bin Fan seit Teil 2, Teil 1 habe ich leider nie gespielt. Die wartezeit von Teil 2 auf 3 war ja 'ne gefühlte Ewigkeit, super das es jetzt relativ schnell weiter geht.

ich habe auch erst mit teil 2 angefangen. teil 2 fand ich aber nur ok. erst teil 3 fand ich richtig cool.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB