Zum Inhalt springen

E3 2018


Empfohlene Beiträge

ich hab mir wecker für 6 Uhr morgens gestellt und hol es dann nach ^^

 

dann wünsche ich dir viel spaß bein nachholen.

 

 

 

Ich werde es anschauen.

 

Mein Chef hat mir letzten Donnerstag gesagt, dass ich diese Woche nicht abreiten brauche weil ich zu viel Überzeit habe. :bana2:

 

Ich zum ersten mal, aber auch nur weil ich Urlaub habe^^.

 

ich werde die sony pk, wie schon die letzten jahr immer, wieder live anschauen.

das ist für mich einstweilen pflicht bei der E3.

 

dann sehen wir uns ja ab 3 uhr nachts hier im thread: :ok::smileD:

 

 

 

Muss um 4 aufstehen,vielleicht läuft die da noch.

 

wirst du ja dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 613
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer guckt denn von euch um 3 uhr nachts live die Sony PK ?

 

Ich warte immer auf die News und Beiträge im Forum. :D

 

Dying Light 2 wird bestimmt klasse auch wenn ich Teil 1 noch nachholen muss (liegt bereit). Ansonsten zwar noch nichts von gesehen aber Doom könnte interessant sein und von Wolfenstein habe ich nach Teil 2 erstmal genug von. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den neuen Cyberpunk 2077 Trailer gesehen. Habe fast durchgängig Gänsehaut gehabt. Spätestens jetzt ist es mein Most Wanted. Die Spielwelt soll ja viel größer werden als die von The Witcher 3 hat CD Projekt RED gesagt.

Die Haupt und Nebenmissionen werden eh Spitzenklasse wie schon beim Hexer.

Es wird einen Charakter Editor geben was ich klasse finde. Hoffe nur das auch ein weiblicher Charakter erstellt werden kann!

Cyberpunk 2077 darf auch gerne erst für die PS5 erscheinen. Ich bin unglaublich geil drauf!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Highlights sind bisher The Division 2, Starfield, DOOM: Eternity und TES VI, wenn gleich TES VI wohl noch bis 2021 brauchen wird. Fallout 76 ist für mich aber nun auch interessanter geworden, da kein aufgezwungener Multiplayer, welcher aber trotzdem gut aussieht und man kann es ja auch allein zocken.

 

Nachdem DMC5 zudem auf Microsofts PK gezeigt wurde, dürfte das Remake von Resident Evil 2 nun ganz sicher auf Sonys gezeigt werden.

 

EDIT:

 

Es gab doch noch das Gerücht von Fallout 3 10th Anniversary. Seltsam, dass da nichts gezeigt wurde. Eventuell auch auf Sonys PK?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Highlights sind bisher The Division 2, Starfield, DOOM: Eternity und TES VI, wenn gleich TES VI wohl noch bis 2021 brauchen wird. Fallout 76 ist für mich aber nun auch interessanter geworden, da kein aufgezwungener Multiplayer, welcher aber trotzdem gut aussieht und man kann es ja auch allein zocken.

 

Nachdem DMC5 zudem auf Microsofts PK gezeigt wurde, dürfte das Remake von Resident Evil 2 nun ganz sicher auf Sonys gezeigt werden.

 

EDIT:

 

Es gab doch noch das Gerücht von Fallout 3 10th Anniversary. Seltsam, dass da nichts gezeigt wurde. Eventuell auch auf Sonys PK?

 

The Division 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Teil 1 war von der Spielwelt her etwas langweilig auf Dauer. Das sieht jetzt alles deutlich Abwechslungsreicher aus.

Nur schade das TD 2 wohl sehr Zeitnah mit Anthem rauskommt. Immer vorausgesetzt sie werden nicht mehr verschoben.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Jahre Sony immer Live auf der E3 gesehen und hier mit diskutiert, ausgerechnet heute habe ich allerdings Nachtschicht und Urlaub ist nicht möglich, somit fällt das leider ins Wasser, schade. Ich hoffe, das ich nach der Arbeit, irgendwie zu 'nem Video zur vollen Sony-Pk komme, ohne dabei gespoilert zu werden, auf youtube dürfte das unmöglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind nur 2 Spiele dabei, die mir gefallen:

 

Sea of Solitude

The Awesome Adventures of Captain Spirit

 

Alles andere interessiert mich nicht und ist mir zuviel Spielkram.

 

Heute vielleicht noch ein cooles neues UbiArts-Projekt und bei Square Enix vielleicht noch was über den neuen Dontnod-Thriller.

 

Bei Sony kommt dann ein großes Highlight nach dem anderen, ist schon merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...