Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht denn fest, dass das Virus nicht aus Harran raus gekommen ist?

Ich fände es schon deutlich besser nicht wieder in Harran rumzulaufen.

Außerdem hat man doch Harran komplett im ersten Teil erkunden können oder nicht?

Geschrieben

Jup ich denke schon, dass das eine neue Stadt ist.

Dieses Feeling schnellstmöglich ins Safehouse zu kommen, wenn die Dämmerung anbrach, einfach geil, ich freue mich wie ein kleines Kind :naughty:

Ich hoffe, es gibt auch wieder Quarantäne Zonen^^

Geschrieben

also wenn man sich die Screenshots genauer anschaut, schaut das eine Gebäude etwas aus wie der Triumphbogen in Frankreich. Die anderen Gebäude aus der Demowürde zur der Gallo-Römischen Architektur bzw. Vorromatik Zeit passen. die es im Frankreich gibt.

• 10 Monate später...
Geschrieben
Wenn sie es schaffen das Spiel so zu erweitern, das es mehr Abwechslung hat, wonach es ja aussieht, dann könnte das echt mega gut werden

Daran zweifle ich bei diesem Entwickler nicht,ist auch gut das man noch nicht soviel gezeigt hat.

• 8 Monate später...
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Zockerfreak:

Das nächste Spiel was verschoben wurde und zwar auf unbestimmte Zeit :(

https://www.play3.de/2020/01/20/dying-light-2-techlands-zombie-abenteuer-wurde-verschoben/

Ja das habe ich auch gelesen. Ist wirklich schade... Ist ja fast wie beim Duke: "when it's done".

Mal eine andere Frage: hat von euch schon mal jemand Teil 1 im Coop-Multiplayer gespielt? Was sind da die Aufgaben? Oder kann man einfach die Story zocken?

Haben nämlich für Freitag Abend eine Session terminiert und wollten es mal testen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Ja das habe ich auch gelesen. Ist wirklich schade... Ist ja fast wie beim Duke: "when it's done".

Mal eine andere Frage: hat von euch schon mal jemand Teil 1 im Coop-Multiplayer gespielt? Was sind da die Aufgaben? Oder kann man einfach die Story zocken?

Haben nämlich für Freitag Abend eine Session terminiert und wollten es mal testen.

Ja ist ganz normal die Story plus die Nebengeschichten. Alternativ kannst auch einfach nur Sch... bauen und paar Zombies klatschen.

Coop macht das riesig Fun

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb kmoral:

Ja ist ganz normal die Story plus die Nebengeschichten. Alternativ kannst auch einfach nur Sch... bauen und paar Zombies klatschen.

Coop macht das riesig Fun

Zombies klatschen :D .... wie geil!

Ja dann werden wir das mal testen. Danke für die Info :)