Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

Spiele auf dem LG oled CX9 im Auflösungmodi und hab in Sachen fps keinerlei Probleme... Es müssen hier gar nicht zwingend 60FPS sein, da gibt's ganz andere games für.  Parkour läuft flüssig, kämpfen auch. Es sieht geil aus. Große Weitsicht.  Bin absolut zufrieden. So hab ich es mir vorgestellt. 

Gott sei Dank kein cyberpunk 2077.  Auch HDR vermisse ich absolut nicht, die Lichtstimmung ist auch so genial. 

Bugs gibt's logischerweise, ist ein riesiges Open World Game, leider auch nervige... Manchmal komme ich in ein Haus nicht rein oder oder. Version mit Day 1 Patch auf PS5 ist übrigens Version 1.04 

FKwD-wrXwAMFzpl.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DUDEN:

Rausgeworfenes Geld

Du machst mir ja eine Freude. 

 

Wollte es später beginnen... 

 

Lohnt es sich nun, Leute? 

 

Oder haben wir hier doch ein weiteres Cyberpunk? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Schade der Ton weg ist wenn die reden... Schon bisschen enttäuscht 🙁 

 

vor 4 Minuten schrieb DUDEN:

In der ersten Location schon drei mal Tonaussetzer gehabt, ich warte bis die das Ding mal gefixt haben. Day One Update sehe ich keines, denke das war im Preload schon drin. Rausgeworfenes Geld

Hatte ich auch. Spike war irgendwas am erzählen aber ich habs nicht gehört. Untertitel habe ich natürlich aus.

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Du machst mir ja eine Freude. 

 

Wollte es später beginnen... 

 

Lohnt es sich nun, Leute? 

 

Oder haben wir hier doch ein weiteres Cyberpunk? 

Ganz so ein Totalausfall wie Cyberpunk ist es sicher nicht. Aber ich denke ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätten dem Spiel gut getan.

Schau dir doch einfach ein paar Tests an wenn du absolut unentschlossen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Ganz so ein Totalausfall wie Cyberpunk ist es sicher nicht. Aber ich denke ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätten dem Spiel gut getan.

Du weißt, wie lang dieses Game bereits in Entwicklung ist? 

Es ist ein Open World Game, es wird nie ohne Bugs ablaufen. Witcher 3, Days Gone, AC Teile und und und.

Akzeptieren und auf kleine Updates warten, oder erst paar Monate später kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Du weißt, wie lang dieses Game bereits in Entwicklung ist? 

Es ist ein Open World Game, es wird nie ohne Bugs ablaufen. Witcher 3, Days Gone, AC Teile und und und.

Akzeptieren und auf kleine Updates warten, oder erst paar Monate später kaufen. 

Solche Diskrepanzen hatte ich bei Sony Games NIE! Weder bei Ghost of Tsushima, noch bei Horizon oder Days Gone.

Es hat auch ein wenig mit Know How zu tun 😉.

Frage mich wirklich wie das die Entwickler geschafft haben als es noch keine nachträglichen Patches für Konsolen gab 🤔

Bearbeitet von ScorpioN
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DUDEN:

In der ersten Location schon drei mal Tonaussetzer gehabt, ich warte bis die das Ding mal gefixt haben. Day One Update sehe ich keines, denke das war im Preload schon drin. Rausgeworfenes Geld

Schon mal ein so großes Open World Spiel gespielt das frei war von Bugs?

Rausgeworfen Geld.....🙄....warum hast du es dir dann überhaupt erst geholt?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Frage mich wirklich wie das die Entwickler geschafft haben als es noch keine nachträglichen Patches für Konsolen gab

Ahh...  Die "damals war alles besser" Nummer.

Und damit bin ich raus. Zumindest auf unsere "Unterhaltung" bezogen.

Natürlich darf auch der PlayStation only Hinweis nicht fehlen, logisch. Games wie Tsushima und Horizon waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf einer einzigen geschlossenen Plattform. Mal drüber nachdenken. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • gar nichts. aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden. Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.
    • Ich habe für mich eher das Problem, dass es etwas verwirrend ist. Die PEGI Version ist dann... cut, wie die USK. Richtig? Dieses m rate Dings da aus den USA cut. (Ziemlicher sicher?!) Nehme ich mal an, soweit so gut. Aber was ist mit anderen, zB JP/RoW Versionen in der Hinsicht. -> Ich stimme dir also insofern zu, dass ne klare Ansage schon ganz geil wäre. Nichts desto trotz, ich zocke mal weiter. Ärgert euch nicht so dadrüber, und dann geht noch Gegenseitiges hier los. :x Ist doch trotzdem ein tolles Spiel. Um es ganz banal darauf runter zu brechen. Naja. Tschüssi.
    • Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?
×
×
  • Neu erstellen...