Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich vertraue jetzt einfach der größten Vertrauensperson hier im Thread aktuell: @JinofTsushima

 

Wenn er schreibt, man kann es spielen, dann kann man es spielen. 

 

Na ja, ich lege gleich los. Bin noch nicht daheim. 

Ich werde nicht meine Hand für dich ins Feuer legen, aber wenn ich von meinen bisherigen 7h die kleineren Bugs abziehe, hatte ich keine schwerwiegenden Fehler. Normaler Open World Start halt. Ich hoffe, bei dir wird es ähnlich laufen! 

 

Go on! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich werde nicht meine Hand für dich ins Feuer legen, aber wenn ich von meinen bisherigen 7h die kleineren Bugs abziehe, hatte ich keine schwerwiegenden Fehler. Normaler Open World Start halt. Ich hoffe, bei dir wird es ähnlich laufen! 

 

Go on! 

Das klingt beruhigend. 

 

Danke. 🙏😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ScorpioN:

 

Hatte ich auch. Spike war irgendwas am erzählen aber ich habs nicht gehört. Untertitel habe ich natürlich aus.

Ganz so ein Totalausfall wie Cyberpunk ist es sicher nicht. Aber ich denke ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätten dem Spiel gut getan.

Schau dir doch einfach ein paar Tests an wenn du absolut unentschlossen bist.

Ja bei Spikes hat davor geredet und dann einfach nichts dein Charakter fragt was und aufeinmal Untertitel. 

Wie du sagst die hätten paar Monate länger arbeiten sollen. Vielleicht bis Ende des Jahres 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Das zeigt mir, dass die Spiel unfertig auf den Markt geworfen werden. 

Den Fall gibt es, natürlich. Allerdings waren dies dann eher 3. Party Games, die teils auf über 7 Plattformen gleichzeitig laufen. Dies im Open World Bereich ist ohne Day 1 Updates nicht möglich und auch nicht ohne Bugs. Jetzt wo dann bald die alten Kisten wegfallen, dürfte es um einiges besser laufen. Ein Game wie Avatar Frontiers landet zum Beispiel nur auf Next Gen und PC. Schon da werden wir sicher einen Unterschied sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ja bei Spikes hat davor geredet und dann einfach nichts dein Charakter fragt was und aufeinmal Untertitel. 

Wie du sagst die hätten paar Monate länger arbeiten sollen. Vielleicht bis Ende des Jahres 

Dieses Spiel landet dann trotzdem auf 7 Plattformen und hätte auch da noch größere oder kleinere Bugs. So leicht geht die Rechnung also nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb eviltrooper:

Man sollte sich beim Programmieren am besten darauf einstellen das die ersten Stunden wirklich Bug  frei sind, alles andere dann via Patch..

 

wieso das mit dem Ton nicht aufgefallen ist, oder ist das eventuell nur bei der deutschen Sprachausgabe?

Weil es nicht jeder hat, in knapp fünf Stunden nicht ein einziges Mal.

Ich hatte einen Bug das ein Trigger nicht richtig ausgelöst hatte wo man den Generator anmacht. Dort musste ich den Spielstand laden ansonsten nicht einen einzigen anderen Bug bisher.

Im Gegensatz zu manchen Riesen Studio , CD Projekt Red oder Bethesda ist Dying Light 2 regelrecht Bugfrei....bei mir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dieses Spiel landet dann trotzdem auf 7 Plattformen und hätte auch da noch größere oder kleinere Bugs. So leicht geht die Rechnung also nicht.  

Jin ist ja vollkommen recht aber 2 Monate hätten das Spiel besser getan 😉

Liegt auch das mir mehr erhofft habe bin ein dying Light Fan 😛

Schade das sie nicht mehr XP bekomme beim pakour. Das fand ich interessant beim Spiel das man verschiedene XP bekommst 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dieses Spiel landet dann trotzdem auf 7 Plattformen und hätte auch da noch größere oder kleinere Bugs. So leicht geht die Rechnung also nicht.  

Ich würde sagen wir beenden das jetzt auf ganz humane Art.

Das Spiel an sich macht ja spaß. Es wäre halt einfach mehr drin gewesen bzw. bei etwas längerer Entwicklungszeit runder geworden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...