Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Du machst mir ja eine Freude. 

 

Wollte es später beginnen... 

 

Lohnt es sich nun, Leute? 

 

Oder haben wir hier doch ein weiteres Cyberpunk? 

Wie wäre es du bildest dir deine eigene Meinung? Von Cyberpunk ist es meilenweit entfernt. Mit den Bugs.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

 

Akzeptieren und auf kleine Updates warten, oder erst paar Monate später kaufen. 

Das ist eigentlich etwas, dass man nicht akzeptieren darf.

Spiele sollen erst erscheinen, wenn die komplett fertig sind. Ohne Macken und Mängel. 

Man verlangt von uns Konsumenten den Vollpreis, dann erwarte ich als Konsument auch ein fertiges Produkt. 

Natürlich dürfen auch kleine Fehler passieren und ausgebügelt werden, aber es sollte auch bei kleinen Fehlern bleiben. Day One Patches etc gehören mittlerweile scheinbar zu einer Veröffentlichung dazu. 😏

Aktuell sieht es eher so aus, dass man nichts vorbestellen darf. Eine traurige Entwicklung. 

 

Für die Leute, die evtl bereits mit Kumpels gezockt haben... Läuft die Verbindung problemlos? Einladen klappt? Und wie stark geht die Atmosphäre mit nem Kumpel verloren? 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ahh... "Die damals war alles besser" Nummer.

Und damit bin ich raus. Zumindest auf unsere "Unterhaltung" bezogen.

 

Das Problem ist einfach das manche hier versuchen sich dieses Spiel derartig schön zu labern das einem schon fast schlecht wird. Ich habe auch 60 Tacken dafür hingelegt, kann aber trotzdem diese Mängel nicht einfach ausblenden nur weil mir das Game gefallen MUSS!

Seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Solche Fehler, Bugs etc. hatte ich weder bei einem Assassin's Creed, noch bei den o.g. Sony Exclusives.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Das ist eigentlich etwas, dass man nicht akzeptieren darf.

Nein, eben nicht. Manche reagieren nur nach Cyberpunk mittlerweile übersensibel und heulen über jeden kleinen Bug. Da gibt es mal 3 Tonaussetzer am Anfang und schon wird wild in die Tasten gehauen. 


Wie hab ich damals nur Witcher 3 und AC Unity überstanden. Wahnsinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Das Problem ist einfach das manche hier versuchen sich dieses Spiel derartig schön zu labern das einem schon fast schlecht wird. Ich habe auch 60 Tacken dafür hingelegt, kann aber trotzdem diese Mängel nicht einfach ausblenden nur weil mir das Game gefallen MUSS!

Seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Solche Fehler, Bugs etc. hatte ich weder bei einem Assassin's Creed, noch bei den o.g. Sony Exclusives.

Bei allem Verständnis, ich muss mir hier nichts schön reden, ich finde es schön und bin zufrieden. Da unterscheiden wir uns halt. 

Und ich sag dir was: Ich habe 90€ hingelegt und erfreue mich zusätzlich am hübschen Steelbook und am 18.02 lege ich ca 230€ für Horizon hin. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Nein, eben nicht. Manche reagieren nur nach Cyberpunk mittlerweile übersensibel und heulen über jeden kleinen Bug. Da gibt es mal 3 Tonaussetzer am Anfang und schon wird wild in die Tasten gehauen. 


Wie hab ich damals nur Witcher 3 und AC Unity überstanden. Wahnsinn. 

Ich würde nun nicht soweit gehen und DL2 mit diesem Totalausfall CP2077 vergleichen.

Und es hat auch nichts mit übersensibel zu tun. Ich finde nur man kann mittlerweile einen gewissen Qualitätsstandard erwarten. Zumal der Vorgänger in manchen Bereichen einfach besser ist und runder läuft.

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Bei allem Verständnis, ich muss mir hier nichts schön reden, ich finde es schön und bin zufrieden. Da unterscheiden wir uns halt. 

Es macht halt einfach den Eindruck das hier viel Fanboy geschwafel läuft. Ich möchte dir damit auch nichts unterstellen. Ich selbst werde das Spiel natürlich auch weiter zocken, aber wenn direkt der Anfang einen solchen Eindruck vermittelt ist das kein guter Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich vertraue jetzt einfach der größten Vertrauensperson hier im Thread aktuell: @JinofTsushima

 

Wenn er schreibt, man kann es spielen, dann kann man es spielen. 

 

Na ja, ich lege gleich los. Bin noch nicht daheim. 

Es hat ja auch niemand behauptet das es unspielbar ist 😉.

Mein erster Eindruck des Spiels ist einfach etwas ernüchternd. Nicht mehr, nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich vertraue jetzt einfach der größten Vertrauensperson hier im Thread aktuell: @JinofTsushima

 

Wenn er schreibt, man kann es spielen, dann kann man es spielen. 

 

Na ja, ich lege gleich los. Bin noch nicht daheim. 

Vertrauensperson....alten du laberst ab und an eine Gülle....

Nun ich bin der gleichen Meinung wie Jin!

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nein, eben nicht. Manche reagieren nur nach Cyberpunk mittlerweile übersensibel und heulen über jeden kleinen Bug. Da gibt es mal 3 Tonaussetzer am Anfang und schon wird wild in die Tasten gehauen. 


Wie hab ich damals nur Witcher 3 und AC Unity überstanden. Wahnsinn. 

Es sind ja schon genug Spiele mit massig Bugs und Fehlern erschienen. Nicht nur Cyberpunk - auch wenn es dort mehr als extrem war. Genauso müssen immer erst unzählige Patches geladen werden, bevor ein Spiel gestartet werden kann. Den Trend empfinde ich schon als schlimm. Das zeigt mir, dass die Spiel unfertig auf den Markt geworfen werden. 

 

Bei Dying Light 2 kann ich nicht mitreden, weil ich es nicht haben, ABER, wenn jeder dieselben Tonaussetzer zu Beginn des Spieles hat, dann ist das ein Fehler, der eigentlich vor Release auffallen muss und dann unterstelle ich den Entwicklern, dass denen der Fehler egal war oder das Spiel nicht genau auf Fehlern kontrolliert wurde. 

Wenn nur jeder 3te oder 4te den Fehler hat, dann ist das dumm gelaufen 🤷‍♂️

Bei Maeve Avengers wurde ich auch von Fehlern verschont, während das für andere an manchen Stellen kaum spielbar war. Der eine hat Glück, der andere Pech bzw achtet der eine auch mehr darauf als der andere. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Steuerkreuz runter gedrückt halten 
    • Ich habe von der Bewertung bis zum x-ten Zitat stetig hervorgehoben dass es für mich so ist. Ich hab auch jedes mal versucht es nun dann dabei sein zu lassen. Ich wurde aber mehrmals zitiert von Leuten (u.a. dir) für die der Film (ebenfalls persönlich gesehen) gut ist. Schön. Was ist jetzt an diesem Austausch in irgendeiner Form zielführend? Habe ja dargelegt weswegen es mir nicht gefiel. Da helfen auch X-Antworten nicht meine Ansicht zu ändern.  Klar ist man nach dem 5ten mal "salty". Danke, gleiches wünsche ich dir selbstverständlich auch✌️
    • Wie wechselt man die Munition? 😁
    • Echt krass!  Respekt! 😎🤘👌  
    • Keine Sorge ich leb sehr gut damit.  Davon mal abgesehen das du ein wenig zu salty rüberkommst und mit Debatelord argumentierst wollte ich nur konstruktiv sein.  Ansonsten, hab einfach nur nen schönen Nachmittag dann und komm gut in die neue Woche. ^^ PS: die Charaktere sind etwas schwächer als Ash oder die Hauptdarsteller von Evil Dead aus 2012 aber machen ihre Sache nicht so schlecht. 
×
×
  • Neu erstellen...