Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ne ne ne. Ist quasi komplett neu gewesen. Hengzt hat doch promo für sein Album gebraucht und da hat der mit rooz und sonstigen Typen Interviews gemacht 

EM darf man nicht ausn Augen lassen, richtig so. 

Dann ist es schade für ihn, ist mir allerdings insofern wumpe da ich ihn nicht privat kenne.

Joa geht so, an sich interessiert mich Fussball nicht mehr so wie früher. Habe auch nicht jedes Spiel komplett gesehen. Die Deutschland Spiele habe ich alle nur gesehen weil ich nen Kumpel in der Kirche helfe, da wird jedes Deutschland Spiel übertragen als Public Viewing mit Bier und Bratwurst etc

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann ist es schade für ihn, ist mir allerdings insofern wumpe da ich ihn nicht privat kenne.

Joa geht so, an sich interessiert mich Fussball nicht mehr so wie früher. Habe auch nicht jedes Spiel komplett gesehen. Die Deutschland Spiele habe ich alle nur gesehen weil ich nen Kumpel in der Kirche helfe, da wird jedes Deutschland Spiel übertragen als Public Viewing mit Bier und Bratwurst etc

Ja, mir ist es auch eher egal. Hab es wie immer über Twitter mitbekommen, da dieses Interview dort zerlegt wurde. 

Finde ich gut. Bier und Grillen geht immer 

Der "Beef" auf den letzten Seiten spiegelt niveautechnisch die "Beefs" im deutschen Hip-Hop eigentlich ganz gut wieder. 

Ich danke euch. <3

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Am 6/29/2021 um 8:56 AM schrieb HankBundy:

Der "Beef" auf den letzten Seiten spiegelt niveautechnisch die "Beefs" im deutschen Hip-Hop eigentlich ganz gut wieder. 

Ich danke euch. ❤️

Das heißt erstens " spiegelt wider" und zweitens wurde nur eine Person emotional und wollte vergeblich fronten. 

Das hat nichts mit Hip Hop zu tun, das gibt's in jedem Bereich, dass sich gewisse Personen wie Kleinkinder benehmen und ihren beschränkten Horizont mit Emojis kaschieren. 

Oder willst du mir sagen, dass es in Sachen Politik, Konsolen, Sport und co. keinen Beef gibt? 

Am 6/29/2021 um 8:56 AM schrieb HankBundy:

Ich danke euch. ❤️

Da stimme  ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten.