Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann ist es schade für ihn, ist mir allerdings insofern wumpe da ich ihn nicht privat kenne.

Joa geht so, an sich interessiert mich Fussball nicht mehr so wie früher. Habe auch nicht jedes Spiel komplett gesehen. Die Deutschland Spiele habe ich alle nur gesehen weil ich nen Kumpel in der Kirche helfe, da wird jedes Deutschland Spiel übertragen als Public Viewing mit Bier und Bratwurst etc

Ja, mir ist es auch eher egal. Hab es wie immer über Twitter mitbekommen, da dieses Interview dort zerlegt wurde. 

 

Finde ich gut. Bier und Grillen geht immer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2021 um 8:56 AM schrieb HankBundy:

Der "Beef" auf den letzten Seiten spiegelt niveautechnisch die "Beefs" im deutschen Hip-Hop eigentlich ganz gut wieder. 

 

Ich danke euch. ❤️

Das heißt erstens " spiegelt wider" und zweitens wurde nur eine Person emotional und wollte vergeblich fronten. 

Das hat nichts mit Hip Hop zu tun, das gibt's in jedem Bereich, dass sich gewisse Personen wie Kleinkinder benehmen und ihren beschränkten Horizont mit Emojis kaschieren. 

Oder willst du mir sagen, dass es in Sachen Politik, Konsolen, Sport und co. keinen Beef gibt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/29/2021 um 8:56 AM schrieb HankBundy:

Der "Beef" auf den letzten Seiten spiegelt niveautechnisch die "Beefs" im deutschen Hip-Hop eigentlich ganz gut wieder. 

 

Ich danke euch. ❤️

Da stimme  ich dir absolut zu. Aber unser Kontra K Freund wird es verkraften und weiterhin Kollegah anbeten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb R123Rob:

Noch 2 Stunden! 🙏🔥🔥🔥

 

Ab jetzt ist wieder Butterfly Effect

 

 

@theHitman34 @Edelstahl @JinofTsushima @VerrückterZocker

 

 

Save sind da paar Passagen vom Guten SunDiego geschrieben worden. Diese Reimstruktur ist einfach einzigartig in Deutschland. Beat erinnert mich irgendwie an Asche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...